Beiträge von Platinium

In dem Artikel steht nicht wielange wir monatlich was abbezahlen sollen. Ich glaube es war doch von 3 Jahren die Rede oder?

Rosenberger konnte sich freilich seinen Ärger darüber nicht verkneifen, dass sich der 1. FCK mit seinem Eintreten für die Pläne des Hamburger Mallbetreibers und -investors ECE für eine Shopping-Mall am Standort Karstadt/Alter Theaterplatz in die Kommunalpolitik einmischt. „Das geht ihn gar nichts an

Soll er doch froh sein, dass der FCK da kostenlos Werbung macht und auch Gedanken über die Stadt macht.
    Meint er wir wären eine Partei die bei den nächsten OB-Wahlen einen OB aufstellen will oder wieso reagiert er da so zornig?

Stiven Rivic, vor dem 0:1 von Lukasz Piszczek überlaufen, vorher und nachher neben den Schuhen, wurde 24 Minuten nach seiner Einwechslung wieder ausgetauscht. Auch deshalb, weil FCK-Trainer Marco Kurz nach der Dezimierung des BVB mit „Jimmy" Hoffer einen Strafraumspieler bringen wollte. Die Wahl beim Austausch fiel auf Rivic, weil der Coach diesen „zu keinem Zeitpunkt auf dem Platz" sah.

Hoffer wollter er schon vor dem Platzverweiß bringen. Ich bin mir sicher das er auch so Rivic ausgewechselt hätte.
    Und die Rheinpfalz zählt die 2.Vorlagen mit, also wenn Tiffi eine Ecke schlägt jemand ihn mit dem Kopf dann verlängert und ein anderer einnetzt bekommen der verlängerer und Tiffi den Assist oder die Torvorlage.
    Dieses System find ich auch besser so. Wie in Eishockey z.B.
    Edit: Und bei Sky sagt Reif, dass es seine 11.Vorlage ist.

Die Summe bekommt er ja aber nur wenn Wolfsburg nicht absteigt, daher frag ich mich echt wie er gegen Wolfsburg spielt, wenn sie zu dem Zeitpunkt auf einenm Abstiegsplatz stehn.
    Ich hab bei dem Hlousek-Wechsel gesagt, dass er da auch Lakic auswechseln sollte. Weil er einfach weit von der Form in der Hinrunde entfernt ist. Er fällt wirklich mehr durch Fouls auf. Gute Aktionen am Samstag hab ich nicht gesehn. Er hat zwar die Gelb-Rote herausgeholt, aber mehr war da nicht. Den anschließenden Freistoß hat er ordentlich drüber geschossen.
    Er war auch vllt stellenweiße bemüht, doch ein A-Jugend Spieler wäre auch bemüht gewesen und hätte im Vergleich auch nicht viel mehr falsch machen können.
    Da muss mehr kommen, ansonsten könnte man wirklich der Meinung sein, dass er nur Lauftraining macht für seinen neuen Verein.

Und das Foto hätte erst nachdem Mainz Spiel veröffentlich werden sollen, so ein Unterschied macht das nun auch nicht.

Ein Dortmunder Fan auf Transfermarkt.de

Ich hab überhaupt nichts gegen das Auspfeifen und ir gefällt es tausend mal besser als das Ultra-Dauergesänge oder sowas wie Scheiß Gegner-Verein.
    Und das Auspfeiffen ist mehr Support als manch anderer denk, denn sobald dann ein Lauter den Ball hat, bekommt die Mannschaft ja Applaus. Somit schicken wir sie in den Zweikampf.

Hättest ruhig alles zitieren können ;)
    So gings nämlich weiter

Zitat

Den überwiegenden Teil haben sie aber mehr mit dem Auspfeifen des Gegners als mit dem supporten der eigenen Elf verbracht. Kinder rings um mich rum haben sich die Ohren zugehalten während fast des ganzen Spiels.
    Vermutlich sind das die Leute, die dann auch etwas später bei den Park-Ride Bussen zum Opel-Parkplatz drängeln und keinerlei Rücksicht auf Frauen und Kinder nehmen. Das es dort gestern keine Verletzten gab ist wohl nur einer höheren Macht zu verdanken.

http://forum.werder.de/showthr…-FC-Kaiserslautern/page16

Obs foul oder nicht war ist mir ehrlich gesagt so egal.
    Die Dortmunder Kommentare gehn mir dam eher auf dem Sack: Wie oft wurden wir denn von einem Schiedsrichter benachteiligt? Irgendwann muss das ja mal ein Ende haben. Der Elfer wo die Dortmunder wollen war für mich ganz klar keiner. Erfolg macht anscheinend doch arrogant.
    Die Gelb-Rote war für mich auch keine, aber deswegen haben wir nicht das 1:1 geschossen. die hätten das auch mit 12Männer hin bekommen noch ein Gegentor zu kassieren.

Nachdem Interview und der Auswechslung bin ich der Meinung das Kurz eben seine lieblinge hat (kirch) und eben die wo er nicht so mag (mici, rivic).
    Da haben sich viel mehr zur Auswechslung angeboten diese Saison.
    Und das mit dem Wechsel versteh ich überhaupt nicht. Wir liegen 1:0 zurück und er wechselt jemand aus, und in der nächsten Minute wieder, anstatt ein Doppelwechsel zu machen. Und dann schaut er auf die Uhr in der Nachspielzeit und beschwert sich das zu früh abgepfiffen wurde.

Gibts das Wort Sippelhass eig schon?
    Ehrmann war auch nicht der beste TW trotzdem war und ist er sehr beliebt.
    Wenn ihr Weltklasse Torhüter sehn wollt, dann geht zur nächsten WM, da sind bestimmt ein paar dabei, die wir uns aber auch nicht leisten können.