Beiträge von Platinium

Er hat die Hand zu dem Kölner bewegt, war aber mindestens noch 20cm Platz. Tiffert fragte sich bei Sky in der HZ wie der Linienrichter das gesehn haben soll, wenn die mit dem Rücken zu ihm stehn. Und ob man da auch nciht über Elfmeter disskutieren sollte.
    Meiner Meinung nach hätte es zwar auch Gelb gut getan, da er von dem Kölner ja wild angeschrien worden ist, aber auch die Rote geht in Ordnung. Nur bitte ich mal wieder das dann jeder Schiedsrichter es so bewertet, und zwar bei jedem Verein.

Edit: „Wir akzeptieren diese Rote Karte", betonte Coach Kurz, „aber mich wundert nur, dass weder der Schiedsrichter noch der ballnahe Linienrichter das Signal gegeben haben. Kompliment an den Mann, der direkt neben mir stand und so gute Augen hat."
    Soltle der 4. Schri nicht dafür da sein die Trainerbank zu bewachen, oder darf der sowas auch schon anzeigen?

25% Jessen 75% Rodnei.
    Rodnei hatte wirklich viel Zeit, er hätte sogar auch den Ball nach vorne schlagen können.
    Sippel betrifft da überhaupt keine Schuld. Und irgendwie war ja gestern fast jeder Ball nach hinten gefährlich. Ich dachte da eientlich nur das es klar war das sowas diese Saison noch passieren muss, so oft wie wir den Ball nach hinten spielen.

Es lässt sich ansonsten nicht mehr gut verkaufen, wenn es bekannt ist, dass wir bald wieder einen neuen Ausrüster haben. Viele kaufen sich nämlich erst die von dem neuen Ausrüster um "aktuell"zu bleiben.
    Außerdem muss auch das Lager frei sein für die nächste Saison. Aber da es Rabatte gibt, wird es wohl sicher nächste Saison ein Ausrüsterwechsel geben.

Noch ist es ja noch nicht offiziell, also Ball flach halten^^
    Ich wäre auch gegen Adidas oder Puma weil da jedes Trikot fast gleich aussieht.

Der Verein gehört für mich einfach nicht in den Profi-Fussball...
    Ich hoffe, dass der DFB da mal durchgreift, ansonsten hat die 50+1 Regel überhaupt kein Sinn, wenn jeder die so leicht umgehen kann.
    Ich bezweifle aber stark, dass der DFB da was macht...

Zitat von »rees1973«
    Von einem Ausbildungsverein ist das Projekt doch schon lange weg. Man baut ein riesiges Nachwuchszentrum und bedient sich bei anderen Mannschaften, wie jetzt wieder in England. Siehst du das nicht?

wo ist der unterschied zu anderen vereinen? jeder verein versucht sich so früh wie möglich die talente zu sichern. je früher, desto billiger. du misst mit zweierlei maß.

Unter anderen Vereinen in der Region besteht eine Absprache, dass man die Jugendliche nicht abwirbt, unter anderem Frankfurt, Mainz, FCK und co. Doch Hoffenheim ist gegen diese Absprache und versucht sich eben bei genau diese Vereinene Jugendspieler zu holen. Und die weder Eltern noch der Jugendspieler haben dann was dagegen, da ja ein Ausbildungsplatz bei SAP versprochen wird, wenn es nicht mit dem Fussball klappt, und zudem es auch noch eine menge Geld bzw Unterschriftsprämie gibt.

Übrigens welcher Spieler wo momentan bei Hoffenheim kommt denn aus dem Jugendbereich von denen? Die ganzen anderen Jungen haben sie ja nur eingekauft.

Hatten wir die Transferrechte für Klose nicht damals an Lotto verkauft?

Ich sags mal so.... wenn er nächste Saision nicht kommt, braucht er garnicht mehr zu kommen. Dann kann er von mir aus auch nach seiner Karriere bei Bayern arbeiten.
    Wir wollen ja nicht der nächste HSV sein mit einem Altersdurschnitt über 30.