Er hat die Hand zu dem Kölner bewegt, war aber mindestens noch 20cm Platz. Tiffert fragte sich bei Sky in der HZ wie der Linienrichter das gesehn haben soll, wenn die mit dem Rücken zu ihm stehn. Und ob man da auch nciht über Elfmeter disskutieren sollte.
Meiner Meinung nach hätte es zwar auch Gelb gut getan, da er von dem Kölner ja wild angeschrien worden ist, aber auch die Rote geht in Ordnung. Nur bitte ich mal wieder das dann jeder Schiedsrichter es so bewertet, und zwar bei jedem Verein.
Edit: „Wir akzeptieren diese Rote Karte", betonte Coach Kurz, „aber mich wundert nur, dass weder der Schiedsrichter noch der ballnahe Linienrichter das Signal gegeben haben. Kompliment an den Mann, der direkt neben mir stand und so gute Augen hat."
Soltle der 4. Schri nicht dafür da sein die Trainerbank zu bewachen, oder darf der sowas auch schon anzeigen?