Beiträge von Platinium

Aufjedenfall muss er genauso viel verdienen wie bei Schalke, unklar ob Athen und Schalke sich das teilen oder Athen das volle Gehalt bezahlt.
    So leid mir es für ihn tut, aber jetzt ist er wenigstens ein warnendes Beispiel für Lakic, Sippel und co.

nur wenn man die total abgedunkelte fck brille auf hat,erkennt man
    nicht,das der oberkörper von abel sich ganz klar zum sperren nach
    rechts bewegt.

Um mal was klarzustellen
    Abel dreht sich leicht nach recht und nimmt seine Arme zur Brust. Er will somit nicht Blocken und ihn auch nicht mehr aufhalten, er will sich damit nur selbst schützen und sich eben klein machen. Wenn du gerade dabei bist ein Schritt nach vorne zu machen kannst du auch nicht mehr zurück gehn.
    Das habe ich jetzt in der 10. Wiederholung gesehn.
    Wenn sowas nun täglich in der BL gepfiffen wird, können die Abwehrspieler gleich zu hause bleiben.
    In der Tat wird sowas international eher seltener gepiffen.

Und es ist Fakt das unsere Fifa-Schiedsrichter weniger gefragt sind als die aus den anderen Top-Ligen. Wieviele Spiele haben denn schon Rafati und Weimar international gemacht?
    Somit kann man auch begründen, dass unsere Schiedrichter nicht besser sind als die von anderen Ländern und somit auch schlechter sind, bzw nicht anerkannt werden.
    Was Fandel da macht ist mir schleierhaft. Unsere Schiedsrichter wurden mal vor geraumer Zeit international gelobt. Und nun ja eindeutig nicht mehr.

Talente versauern oft in unterklasiigen Ligen während diejenige wo jedes Jahr zu den schlechtesten gewählt werden, ständig weiterpfeifen.

Und nicht vergessen, dass Weimar beinahe die Gelb-Rote von Wagner vergessen hatte, wenn Lakic ihn nicht darauf hingewießen hätte.
    EdIt: Und Lakic hat im unseren 16er Prödl niedergerungen, gleicht sich also auch eigentlich aus. Schade das bei den Zusammenfassung nicht die Szene von Lakic kommt, als er im gegnerischen 16er zu Fall gebracht wurde, bei den Wiederholungen auf Sky konnt ich sehn, dass Lakic sich den Ball vorlegt und ihm jemand am Bein trift ohne den Ball zu treffen

So langsam liefert die ARD einen grund nach dem anderen den Sender zu wechseln.

Wie willst ud den wechseln? Den wirste nichmehr los, GEZ sei dank^^
    Man kann ja die Berichte bei ZDF, Sport1, Flutlicht, Sky(Ab Montag auch auf sky.de) anschauen. Also man ist nicht wirklich auf einen Sender angewießen.
    Und ich fand die Zusammenfassung etwas mager. Beim Sportstudio hab ichs erst gesehn als der Elfer gerade geschossen wurde, doch was danach kam war auch nicht wirklich ausreichend. Da wurde das 2:1 von uns so verkündet als hätte eine Oma ne Tüte fallen gelassen.

Wenn man sich die Tabelle anschaut war es enorm wichtig zu gewinnen.
    Wir haben Phasenweiße gut gespielt, aber nicht Konstant genug.
    Schiri Leistung Mangelhaft. Ohne Lakic hätte er vergessen Wagner auch die Rote zu zeigen. Und eine Gelb-Rote war es für mich auch nicht bei Wagner.
    Warum Bugi die 1.Gelbe bekam is mir auch schleierhaft. Elfer war für mich keiner, Marin läuft einfach in den Gegner rein ohne Ball, der rollte rechts er ging links ohne Grund.
    Sowas ist lächerlich wie ich finde. Ich mag mir garnicht vorstellen wenn das jetzt in jedem Spiel versucht wird. Da hätten eher wie den Elfer noch bekommen müssen, als Lakic am Bein berührt wurde.
    Spielerisch alelrdings nicht ganz so gut, dennoch einige gute Kombinationen.

Wir hatten auch bis vor drei Jahren kein Geld für einen Scout wenn ich mich richtig erinnere hat ein gewisser Herr Wolf den Posten besetzt gehabt und sein Geld von zu hause aus von seiner Couch gemacht.

Wolf hat bei den Abstieg eine komplette Mannschaft neu stellen müssen...
    Mit Spieler wie Hajnal die zuvor keiner kannte und wenig mitteln hat er wie ich finde es sogar gut geschafft. Da kannst du mir sagen was du willst...
    Man sah später an Rekdal und den anderen Sportdirektoren wie Schlimm es da war.