Naja der richtige oder einzige Jendrisek-Ersatz ist Hoffer, und der kommt in letzter Zeit nicht zum Zug.
Gegen eine Ausleihe hätte ich nichts, wenn es uns nicht viel kostet.Es its dann nur fraglich ob er bei uns auch zum Zug kommt oder eben ein Bankdrücker wird.
Beiträge von Platinium
-
-
In dem Flutlich-Interviiew bzw ARD-Interview hat er gesagt, dass er ihm nicht beleidigt hat und er will nicht sagen was er eben gesagt hat, nur das er den gegnerischen Trainer respektiert.
-
Glaube in diesem Thread hat dirtdevil die meißten Beiträge, dicht gefolgt von Eric.
Seine Leistung war durchschnittlich. Dick hat mir aber rechts besser gefallen.
Trotzdem bin ich mit seienr Leistung zufrieden, offensiv hätte er machen können, doch war es auch nicht Ivo's bester Tag -
Das isses ja diese Saison. Bei Lakic fallen solche Dinger eben öfter mal rein als bei Nemec oder Mici.
Schwer zu sagen. Mici und Nemec hatten ja nicht gerade viel Spielzeiten/ChancenOhne Zweifel Lakic hat die Knipser-Qualität, doch er hätte in der 1.HZ nicht viel anderst machen können. In der 2.HZ war das ganze Team von uns besser daher gabs da auch mehr Chancen für einen Stürmer. Man kann nach so einer Partie nicht sagen, dass Lakic gefehlt hat. Wenn Mici und Nemec zig Chancen verballert hätten, würde ich da vielleicht zu stimmen, aber wenn keiner der Stürmer so richtig in Szene gesetzt wurde, dann macht man sich mit so einer Aussage einfach zu leicht.
-
Hab die Sendung nicht gesehn, schau mir Flutlich immer seltener an.
Mir wäre es egal wenn Mainz etwas mehr Sendezeit hat, dann muss aber die Qualität stimmen bei unseren Beiträge und die finde ich wird immer schlechter.
Entweder kommen da Sachen die mich überhaupt nicht interessieren oder die ich schon lange weiß. Glaub man verwechselt uns da mit den Mainzern.
Ich hab schon bessere Berichte über den FCK gesehn, von Sendern die eig mit dem FCK nichts oder kaum zu tun haben. -
Gestern war Lakic nicht zu ersetzen, wie man deutlich gesehen hat. Nemec war in der 2. Halbzeit präsenter, Micanski fand leider nicht statt. Gerade in solchen Spielen sieht man, was wir an Lakic haben.
Frag dich mal warum er nicht stattfand...
Jeder Spieler ist ersetzbar und Lakic hat auch in Pauli gespielt, und wie ging es aus?
Da sah man von Lakic auch nicht viel.
Man kann es sich soo einfach machen... -
mit lakic hätten wir sicher rivic aus links und ilicevic auf rechts gesehen
Das waage ich zu bezweifeln.
Kirch ist unter Kurz gesetzt und hat Narrenfreiheit. In der zentrale gefällt mir Kirch tausendmal besser. Pässe kommeb bei ihm meist an, aber Flanken kann er nicht und ein Flügelspieler ist er auch nicht.
Rivic hätte nur gespielt wenn Petsos nicht gespielt hätte, denn da hätte er Krich als DM gesetzt.
Letzenendes weiß das aber nur der Trainer selbst.
Trotzdem falsche Aufstellung und falsche Taktik.
Und warum wir die nicht während dem Spiel geändert haben werde ich wohl nie verstehen.
Ähnlich wie gegen Pauli, unser Trainer schwächelt, und die Mannschaft auch.
Selbst mit Lakic hätten wir nicht gewinnen können, und auch nicht mit einem Eto, da kamen einfach zu wenig Bälle, meißt waren es ja nur lange Bälle.
Hoffe das wir das letzte Spiel der Hinrunde + Pokal gewinnen wenn wir die beiden verlieren ist unser Selbstvertrauen wieder im Eimer und dann wirds schwer wieder gut zu starten. Erstrecht wenn man am 2. SPieltag gegen die Bayern spielt und am 3. gegen Mainz. -
4-5-1 ist und bleibt ein 4-5-1.
Mit einem Kirch der die 1.HZ komplett verschlafen hat und einem Tiffert den man noch das Eigentor ansah kontne da auch nichts kommen.
Und bei einem Gegner der das MF dicht macht und ebenfalls nur mit einem Stürmer spielt kann da nicht mehr passieren.
Selbst mit einem Eto -
genauso siehts aus......ohne Lakic ist da vorne nichts los, Micanski hätte mehr zeigen müssen da kam ja fast gar nichts da hat Nemec mehr gezeigt.....aber leider dann doch noch zu wenig, zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu........
Mit der Taktik wäre auch mit Lakic nichts los gewesen....
-
In dem Video ist er Zentral dann Links, und im TM steht er wäre RV
Gegen Talente hab ich grundsätzlich nichts aber für RV haben wir doch auch ein Talent aus der 2. Mannschaft Boris Becker.
Wenn er ein Flügelspieler ist (LM/RM), dann hätte ich nichts dagegen Aber ansonsten fällt mir nur gerade für was wir überhaupt eine Jugend haben und warum es andere Mannschaften hinbekommen und wir eben nicht.