Beiträge von Platinium

Kirch wird auseinandergenommen, Amri auch, aber bei Sippel dem Mann mit der tödlichsten fehlerquote ist es eine Hexenjagdt? Das verstehe wer will.

Bei Sippel fehlt es uns an alternativen. Es wäre ein Risiko jemand ins Tor zu stellen der noch nicht ein einziges Ligaspiel (1. und 2.) hat.
    Der Mann braucht einfach seine gewohnte Sicherheit wieder und die bekommt er nicht wenn er auf der Bank sitzt. Erfolge bauen jemand auf, niederlagen können meist noch mehr schwächen.
    Es ist noch zu früh über ein TW-Wechsel zu reden.

Letztes Jahr war Bugera zu der Zeit der gefeierte Mann und nun wird er wohl zu schlecht befunden.
    Ich war auch für Jessen in der Startelf nachdem Kölnspiel. Allerdings hat er seitdem finde ich nachgelassen. Immer stückchenweiße mehr. Auch in Mainz kontne er mich nicht mehr überzeugen. Gegen Bayern totale Stellungsfehler oft Abseits aufgelöst, und in Hoffenheim hat er auch nich geglänzt und gehörte eher zu den schwächeren von uns. Gestern war er auch wie andere ein Totalausfall aber die anderen haben zuvor mehr Leistung gezeigt.

Genau das meine ich auch. Wenn die Verteidigung stark spielt dann wird er mitgezogen, macht aber trotzdem seine Bolzen.
    Aber sobald es hinten nicht funktioniert wird er nervös anstatt seine Vorderleute anzustacheln und anzutreiben.
    Beim 5:0, gut das Buch war da schon zu, so im Strafraum zu stehen und nicht rauslaufen.....?????, das hat mit Klasse nichts zu tun.

Soll Ehrmann wieder im Tor stehn? Trapp würde dies auch nicht machen und würde ebenso nervös werden.

Bei Dusiburg kontne er seine Leistung nicht immer konstant bringen, daher bin ich bei ihm auf den Rest der Saison gespannt.
    Was mich aber sehr freut ist, dass er den Vertrag unterschrieben hat, wo wir noch nicht sicher aufgestiegen waren und für beide Ligen gültig ist.
    Wenn er seine Leistung weiterhin so zeigt ist er der Mann wo wir die letzten Jahren im Mittelfeld vermisst haben. Durch ihn kann öfter ein Angriff durch die Mitte gebracht werden ohne einen langen Ball zu schlagen.

Hab auch keine Ahnung wieso man ihn als MVP wählt ?(
    Er hat uns heute 2 Punkte gekostet. Beim 1.Tor sah er nicht so gut aus, kann aber passieren. Da hätte er sich einfach in den Schuss werfen sollen anstatt zu versuchen den Pass doch noch zu bekommen.
    Beim 2. Tor hat er klar falsch gestanden und dann auch noch den falschen Schritt gemacht. Das Tor muss er auf seine Kappe nehmen, ebenso wie Gagelmann.
    Einmal hat er aber klasse gehalten, wo ich schon dachte das wäre jetzt ein Gegentor.

Sicher ein Fehler von Jessen,
    aber auch Sippel musste mit diesem Querpass rechnen und hätte ihn ev. abfangen können!

Abfangen ging nicht, wäre er allerding an den anderen Pfosten gerannt bzw geflogen, wäre er vllt noch dran gewesen.
    Aber da konnte er nicht wirklich viel was machen, da waren wir zu passiv und Jessen hat sich da eingemischt wo er sich hätte lieber raushalten sollen.
    Die ganze Abwehr hat da mist gebaut