Das Spiel wird so ähnlich sein wie gegen Ahlen. Da aber an unseren Flanken gearbeitet wurde tippe ich auf ein 2:0 Sieg für uns. Man darf aber nicht die Frankfurter unterschätzen.
Beiträge von Platinium
-
-
gegen den fsv müsste der sturm eigentlich jendrisek/lakic heißen.
und steinhöfer ist auch noch nicht in der endgültigen verfassung, um ivo definitiv aus der startelf zu drängen.
Geht leider nich, Jendrisek ist für das nächste Spiel gesperrt. Und das mit Ivo und Steinhöfer geb ich dir recht.
rodnei und mandjek immer wieder mit fast schon gewohnt bizzarrem zuspiel in des gegners beine.
Die beiden werden auch in jedem Spiel schlechter. -
Fällt dann FCK2 auch aus?
-
Heute hat er RM gespielt und ein Tor geschossen
-
Man hätte es uns auch einen Elfer geben können/müssen. Als ein Abwehrspieler den Arm raussteckte um Sam im vollen Lauf zu bremsen. Wers nich mehr weiß soll sich die Zusammenfassung auf sky.de anschauen. Ob er hätte pfeifen müssen kann uns ja der Experte sagen
-
Stark ist ein Heimpfeifer. Und Starke ist der Torwart des MSV. Jetzt müssen wir eben gg St.Pauli und KSC gewinnen.
-
Klasse Beitrag!
Wie sehen Sie die Konstellation im Aufstiegsrennen ?
Ich denke, dass die ersten beiden Plätze vergeben sind. Ich glaube, dass der FCK und St. Pauli direkt aufsteigen. Wenn man die Statistiken kennt und liest, die Daten sieht, dann wird es schwer, die beiden zu verdrängen. Da müsste in den Vereinen schon etwas Gewaltiges passieren, dass die so viele Spiele verlieren und die anderen gleichzeitig alles gewinnen. Aus unserer Sicht geht es nur noch um den dritten Platz. Das ist bei vier Punkten Rückstand machbar. Das geht aber nur, wenn man gegen eine so starke Mannschaft wie die des FCK punktet. Wir werden nicht als Favorit auf den Platz gehen.
Naja ich denke die nächsten 2 Spielen werden zeigen ob sich St.Pauli oder wir sich oben absetzen können. Ich denke es wird noch ein Kampf um Platz 2/3 geben und glaube nicht das wir mit Pauli so souverän aufsteigen werden, da kann es durchaus noch spannend werden.
-
Wenn es ganz hart kommt, fehlen uns am Montag Bugera und Dick...
-
Ich sag ja nur das er da besser aufgehoben ist als im RM, nicht das er da besser wäre als Mandjeck oder so.
Warum? Ganz einfach! Weil er da eh nur ist -
Und ich Sippel als Linkes Mittelfeld für Sam
Ich halte Steinhöfer in der Zentrale besser aufgehoben. Was mich zu sehr stört an ihm ist einfach das er als RM wirklich zu oft in der Mitte steht und rechts Dick alleine lässt. Da gab es nämlich in Fürth Probleme, weil Billek rechts aushelfen musste und die 3 sich dann gegenseitig im Weg gestanden haben.Ahja die Flanke ggn Paderborn war ja noch abgefälscht gewesen -> Glück und nicht können