Habe auch für Bugera gestimmt, gute Freistösse und das bei dem Stürmchen
Taktikbesprechung: KSC - 1. FC Kaiserslautern (1:3)
-
-
Tja beim KSC muss man erst mal gewinnen, mein Tip war 2:1. Lag damit ja nicht schlecht. Aber ich hatte eigentlich keine Angst weil wir diese Saison aufsteigen und nix anderes mehr. Die Suppe fahren wir heim. 4 Siege und jetzt 2 Heimspiele vor der Brust. Als Fan darf man getrost schon mal den Sekt kalt stellen. Die Mannschaft ist bereit für den Aufstieg.... geilllll - und wie ihr seht meine Spieleranalysen haben auch gestimmt. Lakic und Jendrisek die Torgaranten. Zusammen mit dem superstarken Sam und Ilicevic und Super Joker Steinhöfer sind wir stürmischer als "Xynthia" ... wie gesagt ich denke wir verlieren kein einziges Spiel mehr. Naja ok wenns vielleicht um nix mehr geht... Ein Remis vielleicht oder so. Aber wir starten jetzt durch.
-
Tja, ich würde mal sagen unser Sturm war schlimmer als das Sturmtief über Deutschland.
War wirklich eine super 2. Halbzeit. Hatte aber selbst nach dem 0:1 kurz vor der Pause noch ein gutes Gefühl gehabt. Dazu bewirbt sich Lakic immer mehr um mal statt Nemec von Anfang an zu spielen, auch wenn er seine Tore immer dann macht, wenn der Gegner schon etwas müde ist, aber da kann er ja nichts dafür. Der Sieg war wirklich gold wert. Dank der Pleite von Pauli sind es jetzt sieben Punkte auf den Relegationsplatz. Wenn jetzt gegen Frankfurt und Cottbus in den beiden Heimspielen gewonnen wird sind wir bei 59 Punkten und bei dann noch 8 Spielen zu 90% in der 1. Liga. Jetzt sollten wir aber erst mal den Sieg feiern und genießen. Die Mannschaft macht einfach nur Spaß diese Saison und jetzt kann wirklich keiner mehr sagen, dass der Aufstieg nicht das Ziel sein kann 10 Spieltage vor Saisonende.
-
Hoffen wir, dass all unsere Fans gut zuhause ankommen und es keine Zusammenstöße mit heimreisenden Waldhöfern gibt - der Spiegel meldet gerade, dass der Bahnverkehr in Rheinland-Pfalz eingestellt wurde.
-
Verdienter Auswärtssieg!
Grottenschlechte 1. HZ von beiden Seiten;
in HZ 2 haben wir dominiert da der KSC noch schlechter wurde;
Schön das Lakaic wieder zum "Alten" wurde;
Bugera mit bärenstarken Aktionen;
Spielerisch auch von uns in HZ 2 keine Sahne...aber wen interessierts...3P ung gut;
nachdem Spiel war Chaos um den Wildepark angesagt...umgestürtzte Bäume...zerstörte KFZ's;
Zunächst kein Fortkommen mit dem Auto;
ich glaube bei der DB ging gar Nichts mehr..
Hoffentlich kamen,kommen alle heil nach Hause;jetzt 2 Heimsiege ,dann braucht Keiner mehr zu rechnen;
BL 1 wir kommen ! -
eine fundierte analyse kann man sich bei den vor ort geherrschten witterungsbedingungen fast schon sparen. unsere jungs glaubten wohl in der ersten halbzeit, sie könnten sich ohne mittelfeld- und angriffsspiel so durchmogeln. gut war, dass kurz vor der halbzeit das 1:0 für die blauen fähnchen fiel. so waren wir gezwungen, im zweiten durchgang mehr zu tun. und wie man gesehen hat, hat diese leistung dann gelangt, um wieder einmal eine mannschaft nach spielende ratlos mit offenen mündern dastehen zu lassen. so wie wir in der ersten spielte der ksc dann in der zweiten halbzeit.
was mir sonst noch auffiel:
nemec spielt sich konstant schleichend aus der mannschaft raus. bis zu seiner auswechslung habe ich nichts von ihm gesehen. gegen den fsv müsste der sturm eigentlich jendrisek/lakic heißen.
und steinhöfer ist auch noch nicht in der endgültigen verfassung, um ivo definitiv aus der startelf zu drängen.rodnei und mandjek immer wieder mit fast schon gewohnt bizzarrem zuspiel in des gegners beine.
wenn bugera so weiterspielt, wird herr löw nicht drumherum kommen, ihn mit nach südafrika zu nehmen.alleine schon das timing, den wind mitzunehmen, gab miller immer wieder gelegenheit zu zeigen, das er ein guter torwart ist.
spieler des tages ? mit den beiden in echter torjägermarnier erzielten treffern dürfte die wahl recht klar sein .... -
gegen den fsv müsste der sturm eigentlich jendrisek/lakic heißen.
Wenn da nicht die 5. Gelbe von Erik gewesen wäre...
-
Quatsch, er meint den meteorologischen Sturm...
-
Baden - Pfalz 0 : 2, Karlsruhe verloren,Mannem verloren, was will man mehr
-
gegen den fsv müsste der sturm eigentlich jendrisek/lakic heißen.
und steinhöfer ist auch noch nicht in der endgültigen verfassung, um ivo definitiv aus der startelf zu drängen.
Geht leider nich, Jendrisek ist für das nächste Spiel gesperrt. Und das mit Ivo und Steinhöfer geb ich dir recht.
rodnei und mandjek immer wieder mit fast schon gewohnt bizzarrem zuspiel in des gegners beine.
Die beiden werden auch in jedem Spiel schlechter.