Die Gelb-Rote von Podolski fand ich übertrieben. Kann den zwar nicht leiden aber das finde ich echt übertrieben.
Beiträge von Platinium
-
-
Von solche Statistiken halte ich nichts. Denn wenn es nach einer Statistik gehen würde, wären wir vor fast 2 Jahren abgestiegen...
-
-
„Da wir entsprechende Umstände erwarteten, haben wir bereits im letzten Jahr eine Rückstellung in Höhe von 750.000€ getätigt. Wir waren überzeugt, dieser Betrag reiche aus. Doch im Rahmen der Bilanzierung des letzten Geschäftsjahres sehen die Wirtschaftsprüfer die Gefahr einer höheren Rückzahlungsverpflichtung, so dass wir diese Rückstellung entsprechend erhöhen mussten“, so der Vorstandsvorsitzende. Durch die erhöhte Rückstellung ergibt sich für das Geschäftsjahr 2008/09 eine bilanzielle Überschuldung in Höhe von 1.914 Millionen Euro.
-
Mein Kentnisstand war 2,3 Mio und davon unabhängig hat man wegen der Stadionmiete verhandelt. Also halt auch die Summe die man zurückgestellt hat. Jetzt sind es schon 3,2 Millionen, 700.000 mehr wie eigentlich eingeplant. Große Klasse...Wir müssen aufsteigen eh, langsam aber sicher frisst uns diese Altlasten auf.
3,2 abzüglich Mieterlass wären ja auch keine 2,3 Millionen, bei den geplanten 1,8 Mio. Mietsenkung
Ähm nein. Man hatte ca 750.000 zurückgestellt. Das FA will aber 2,3 und nicht 3,2. Warscheinlich ein Tippfehler oder ne Verwechslung. (siehe Pressekonferenz) -
aha und wieso wenn ich fragen darf?Es hat seinen guten Grund, dass die Farbe der Unterziehhosen (egal ob kurz oder lang) in der Farbe der Haupthose gehalten sein muss. Man nehme dafür schlichtweg das Abseits. Abwehrspieler A (blaues Trikot, blaue Hosen, blaue Stutzen) und Angriffspieler B (grün,gelb,grün) stehen nahezu identisch auf einer Linie, der Ball wird vom Knie des Spielers B ins Tor gelenkt. Spieler B ist dabei minimal im Abseits, was der SRA aber dank der Radlerhose, die als einziges Identifizierungsmerkmal des Knies gereicht und dummerweise in demselben Blau des Abwehspielers gehalten ist, nicht wahrnehmen kann. Ergo Tor, obwohl es nicht zählen dürfte.
Und bevor jetzt einer kommt, das Fallbeispiel wäre zu abstrakt. es verhält sich ebenso bei Einwurfentscheidungen bzw. Eckstoßentscheidungen. Die Regel schreibt auch nicht umsonst vor, dass sich Trikot, Hosen und Stutzen beider Mannschaften voneinander unterscheiden müssen. Der Rummel der hier gemacht wird, ist doch künstlich. Robben hätte von beginn an eine rote hose anziehen können und es wäre nie etwas darüber verloren worden.
Da muss sich ein "Schwarzer" ja die Beine weiß färben, wenn der Gegner schwarze Stutzen und Hosen an hat.
Lächerlich ist die Diskussion und das Pushen der Medien. Ob ARD, ZDF, DSF oder Sky alle erwähnten es...Wer uns kennt, der weiß, dass wir keine Macht- oder Geldgier haben, es geht uns um andere Dinge wie die Entwicklung der Mannschaft. Was mich persönlich irritiert, ist, dass manche Dinge an die Öffentlichkeit gekommen sind, die intern am Tisch besprochen wurden. Ich fühlte mich wie vor den Kopf gestoßen.»
Es ging denen nicht ums Geld und auch nicht um die Macht. Aber die Verhandlung sind doch aus den 2 Gründen gescheitert oder? -
Viel mehr Kopfzerbrechen bereitet mir aber der Umstand, dass durch die Verletzung von de Wit uns eine gewünschte Alternative fehlt. So bleiben wir weiterhin relativ leicht aus zu rechnen.
Naja.... Steinhöfer kann auch Zentral spielen, Hornig und Kotysch können auch DM spielen ebenso wie Damjanovic und Abel.
-
Erneut Kreuzbandriss....
Der dritte schon.Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen
-
War aber nicht so, den Mandjek passte sich nahtlos seinem Mannschaftskameraden Rodnei an. Zumindest was die Fehlpassquote anbelangt
Was ich im Spielerthread von Mandjeck geschrieben hab.Zweikämpfe gewonnen: 38% 3/8
Billek: 69% 9/13 << ist übrigens 2. bester Wert. Bester war Bugi mit 73% 8/11
de Wit: 22% 2/9
Hornig hab ich mal weg gelassen, der hatte nur einen Zweikampf und den hat er gewonnen
Beim Passpiel haben de Wit und Mandjeck gleiche Werte in Prozent, nämlich 67%
Die Daten hab ich von Bundesliga.de die gestern noch Ivo als Vorbereiter zum 1:0 hatten, war aber de Wit. D.h. de Witt hat dadurch eine etwas bessere Passqoute.
Und Bugera hat gestern sein bestes Defensiv-Spiel gemacht. Davon soltle sich Dick mal was abschauen.
Sippel hat recht gut gespielt bis auf 3 Szenen. Einmal ünnötig mit Ame zusammengestoßen, einmal am Ball vorbei geflogen und einmal den Ball beinah vor die Füßen des Gegenspielers gehauen, als er fangen wollte. Aber das was aufs Tor kam hat er ja gehalten
Und die Szene mit Casper find ich nich gut. -
Seine Ballsicherheit und Zweikampfstärke hat sich sofort positiv auf die Mannschaft ausgewirkt, gute Leistung.
Zweikämpfe gewonnen: 38% 3/8
Billek: 69% 9/13 << ist übrigens 2. bester Wert. Bester war Bugi mit 73% 8/11
de Wit: 22% 2/9
Hornig hab ich mal weg gelassen, der hatte nur einen Zweikampf und den hat er gewonnen
Beim Passpiel haben de Wit und Mandjeck gleiche Werte in Prozent, nämlich 67%
Mandjeck hat mir leicht besser gefallen als de Wit, aber anfangs war er noch nich ganz so drin. Und bei der Szene wo er den Elfer rausholte hätte er auch vorher zu Erik abspielen können.
Hat er nochmal Glück gehabt das der Aachener so doof war