Abwarten, er hat ja lange nicht mehr regelmäßig gespielt und er ist ja auch noch jung.
Beiträge von Platinium
-
-
Wir sind froh das er weg ist und Koblenz ist froh das er kommt. Hat doch jeder was bekommen
-
Bekamen wir nicht 12.500?
Im Vergleich zu den letzen Jahren werden die Strafe alle höher. Soviel wie ein Verein in der 1.Liga für Wurfgeschosse vor 5 Jahren bezahlen musste, soviel muss nun ein 4. Ligist bezahlen.
Interessant fidne ich, das bei Waldhof angedroht wurde ein Geisterspiel bestreiten zu müssen, jetzt gab es vor ein paar Tagen erneut eine Starfe gegen Waldhof, allerdings eine recht milde Strafe.Bin gespannt was passiert wenn wir gegen Karlsruhe spielen. Hoffentlich passiert nichts schlimmes
-
Na betzi wohnt doch auf dem betzenberg deswegen hat sie warscheinlich auch vor da angst
-
Und auch das kann nicht sein. Seit wann wird allein der Gastverein für ein Pyro betraft? Wir werden doch auch bestraft, wenn bei uns die Gäste zündeln??? Das stinkt zum Himmel!!!
Gab es nicht letztens bei uns Gästefans die ne Rauchbombe gezündet haben? Glaube das war Koblenz wenn ich mich nicht irre...
Weiß es nicht mehr ganz genau.Edit: http://www.youtube.com/watch?v=qLw5OA8AZmI
Und auch beim DFB nachgeschaut, gab keine Strafen! -
Hier mal ein netter Text
ZitatAls erster Bundesligist veräußerte der Hamburger SV im Sommer 2001 den Stadionnamen Volksparkstadion an den Internetanbieter AOL, der das an gleicher Stelle komplett neugebaute Stadion fortan "AOL-Arena" nennen darf. Bis 2006 kassiert der Hamburger SV insgesamt 15,3 Millionen Euro dafür.
Das sind 5 Jahre wo der HSV ca 3 Mio pro Jahr bekommen hat.ZitatEs scheint mittlerweile nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wie lange es noch Stadien gibt, die nach Franken, Ruhr oder Ostsee benannt sind, wenn man diese doch für viel Geld gegen den Namen eines Wirtschaftsunternehmens tauschen kann. Schwierig wird es in dieser Hinsicht allerdings für den 1. FC Kaiserslautern. Am verstorbenen DFB-Ehrenspielführer Fritz Walter, dessen Namen der Betzenberg seit einigen Jahren trägt, kommt wohl erstmal keiner vorbei.
Quelle der Zitierungen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,346606,00.html
Ich bin gegen eine Namensänderung, noch ist es zu früh. Wenn wir 2/3 Jahren in der 1.Buli gut dastehen(Tabellenmäßig gesehn) kann man nochmal darüber nachdenken, aber den Namen jetzt zum Schnäppschen verkaufen halte ich für eine Fehlentscheidung.
Wenn jemand z.B. aus dem hohen Norden Fritz Walter hört denkt er sofort an Kaiserslautern, den FCK und auch an den Betze. Wenn der FCK im Fritz-Walter Stadion spielt hört es sich besser an als würden wir in einem Gaswerk-Stadion spielen, d.h. es ist auch besser für unser Image. Und man sollte nicht vergessen das man mit dem Namen ein Stück Tradition verkauft. Da würde was beim FCK fehlen, woran manche lange brauchen würden um sich zu gewöhnen.Ebenso sollte man auch an die Zuschauer denken. Bin mir sicher manch einer würde dann nicht mehr ins Stadion gehen wollen, und da unser Zuschauerschnitt ohnehin schon schlechter als letzte Saison ist, muss man den nicht noch schlechter machen.
-
Haben wir nicht ein Sponsorenvertrag mit Pfalzwerke wobei der FCK mehr Gled durch Herzblutstrom-käufer bekommt? Man würde ja wieder wunderbar mit Sponsoren umgehen. Ist so als macht man Werbung für Coca Cola und Pepsi oder Knörr und Maggi.
-
Zitat
Aufgrund dessen hatte Schiedsrichter Markus Schmidt (Stuttgart) die Partie mehrfach unterbrechen müssen, kurz nach der Halbzeit sogar für sieben Minuten. Zudem waren von den FCK-Fans zwei Feuerzeuge geworfen und eine Rauchbombe gezündet worden.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_198178.html
Davon weiß ich ja mal garnichts...
-
Zitat
Aufgrund dessen hatte Schiedsrichter Markus Schmidt (Stuttgart) die Partie mehrfach unterbrechen müssen, kurz nach der Halbzeit sogar für sieben Minuten. Zudem waren von den FCK-Fans zwei Feuerzeuge geworfen und eine Rauchbombe gezündet worden.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_198178.html
Davon weiß ich ja mal garnichts...
-
Aachen hat uns schon öfter Probleme bereitet. Da wir mittlerweile sehr anfällig sind auf Konter und über die außen (wie in fürth und augsburg) wird das Spiel sehr schwer...
Das wird nicht zu Null ausgehen glaube ich.