Die Erhaltung bzw die Weiterführung wäre für die Stadt wirklich wichtig, da ja hier irgendwie alles zu macht.
Wünsch euch von herzen wirklich viel Glück und alles Gute.
BTW: Wenn es nicht klappen sollte, wann macht ihr dann zu?
Die Erhaltung bzw die Weiterführung wäre für die Stadt wirklich wichtig, da ja hier irgendwie alles zu macht.
Wünsch euch von herzen wirklich viel Glück und alles Gute.
BTW: Wenn es nicht klappen sollte, wann macht ihr dann zu?
Ich will ihn ja nicht was vorwerfen, aber hat er das jetzt schon nicht mehrmals gesagt? Nicht erst vor einem Monat?
Bin aber der Hoffnung das er wirklich noch zu einigen Einsatzzeiten kommt. Da ihm aber Spielpraxis im Profifussball fehlt, glaube ich nicht das er diese Saison noch jeamnd den Stammplatz streitig macht.
Da hatte jeder seinen Anteil, ob Ziemer, Lexa, Sippel, Sasic oder Kuntz.
Danke an jeden dafür
Oh hab das Wort aktuel überlesen
Der Antrag des FCK auf eine Verringerung der Miete um zwei Millionen Euro auf 1,2 Millionen Euro hat die Stadtpolitik tief durchatmen lassen
Wieviel zahlt der FCK aktuell an Mietzahlungen???
2mio + 1.2mio = 3.2mio
Ich sehe es genauso wie magga.
Dazu kommt noch das wir wohl nächstes Jahr wieder ne neue Mannschaft haben. Was sich nicht verändert hat bei uns, ist das Spieler kommen und gehen. So gibt man auch den eigenen Nachwuchs keine Chance sich zu beweißen, Reinert war auch RM hatte auch einige BL Spiele für uns gemacht und hat auch schöne Tore geschossen.
Kotysch ist wohl auch Juli 2010 weg.
Trotzdem herzlich willkommen in der Pfalz M.Steinhöfer
Stehen uns heute mal wieder selbst im Weg.... Zuviele Fehlpässe und Ballverluste in der eigenen Hälfte und am Spielaufbau.
Über die Chancenverwertung braucht man ja nicht zu reden, fast jeden Spieltag das selbe...
Der Aufstieg ist eben kein Selbstläufer.
Mein Gott, der Junge hat mit Rodnei extraschichten gemacht. Außerdem schlagen zur Zeit doch eh fast alle Neueinkäufe ein. Und wer von euch wollte mal eine 2.Chance haben?
Wir wollten ihn ja nur leihen und nicht gleich für 3 Jahre binden. Nicht alles was aus 1860 weggejagt wird ist schlecht (siehe unseren Trainer)
Also von mir aus können die es bedrucken, sofern es Geld in den leeren Kassen spült.
Wie einige denken, dass das Geld von Bäumen wächst...
Wenn aber die Sicht erheblich in einigen Reihen/Plätzen verschlechtert wurde, dann muss ein neues angebracht werden.
Außerdem ist es ein gutes Omen. Bei der letzten Aufstiegssaison hatten wir auch bedruckte Netze
Ich wäre gg eine Leihe, da ich nicht will das iwr Spieler für andere ausbilden/stärken und dann wieder weggeben müssen. Ausgeliehene haben wir ja schon aktuell genug.