Neue Fangnetze in der West- und Ostkurve

• das glaubst Du doch selbst nicht,ausserdem haben es die wenigsten gemerkt mit dem Neuen Netz (Bielefeld)

Doch das glaube ich, nur wie müssen ALLE geschlossen zusammenhalten..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Also von mir aus können die es bedrucken, sofern es Geld in den leeren Kassen spült.
    Wie einige denken, dass das Geld von Bäumen wächst... :schmoll:
    Wenn aber die Sicht erheblich in einigen Reihen/Plätzen verschlechtert wurde, dann muss ein neues angebracht werden.
    Außerdem ist es ein gutes Omen. Bei der letzten Aufstiegssaison hatten wir auch bedruckte Netze ;)

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Quelle: fck.de

• Zitat

Die aktuellen Probleme wurden bei den Verantwortlichen nachhaltig hinterlegt und der Verein hofft nun auf das Vertrauen seitens seiner Fans bei einer Lösung im Sinne des FCK und seiner Anhänger. Das gesunde Miteinander aller im Sinne des Wohles des 1. FC Kaiserslautern ist ein hohes Gut des Vereins.

Und vor allem sind die ohne leere Westkurve darauf gekommen ... sowas aber auch. Da zeichnet sich der Dialog doch mal wieder vor dem blinden Aktionismus aus ;)

• Einwurf canelon:

Auch der "Dialog" bzw. das ansprechen des Problems wurde hier teilweise "belächelt". Teilweise ist der Egoismus mancher hier erschreckend. Von "Problemen suchen" bis "such Dir doch nen anderen Platz" war hier alles wiedermal dabei.
    Klar wäre ich nicht im blinden Aktionismus aus der West ferngeblieben, ich möchte ja nicht der Mannschaft schaden, manche sollten sich jedoch mal besser überlegen was sie so von sich geben, auch mal an die anderen im Stadion denken, nicht nur an sich selbst.

Man kann sich aber auch alles vor die Nase setzen lassen, wie es hier ja auch manche machen, ändern tut man dadurch nix.

Ich bin froh das Thema hier auf und angesprochen zu haben, auch wenn nicht alle damit ein Problem hatten. Ich bin froh dem Fanbeauftragten ne mail geschickt zu haben. Toll das sich der FCK mit dem Thema nun auseinandersetzt :)

Jetzt warte ich auf das Ergebniss... :schild:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Seit dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld vom 30. November 2009 sind vor der West- und Osttribüne neue Fangnetze angebracht. Dies wurde nötig, da die alten Netze durch Vandalismus stark beschädigt wurden und nicht mehr nutzbar waren.

Und wieder bestätigt sich mein Eindruck, dass es der Menschheit viel besser gehen würde, wenn sie nicht so dämlich wäre.

• liedldidu

Keine Frage, ich geh da absolut konform. Ich war auch nicht gegen die Diskussion und bin es noch immer nicht. Ich hab auch nichts dagegen, dass das Fangnetz einige (wie mich) nicht stört und scheinbar viele andere aber stört. Darüber muss man Reden und eine Lösung finden. Und nichts anderes habe ich auch mit meinem vorhergehenden Beitrag gemeint ... weil es nach dem Denken einiger weniger schon wieder hätte blinden Aktionismus geben müssen .. diesen Herren wurde dahingehend mal gehörig ans Bein getreten. Recht so!

• Einem handeln geht immer die Ursache voraus. Schade das immer die Gesamtheit unter der Ursache leiden muss, einen anderen Weg aber kann es nicht geben :!:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: