Da ist ja jemand mit nem FCK-Trikot im Studio
Beiträge von Platinium
-
-
Für fangerechte Auslosungszeiten
-
"Glücksfee wird diesmal Europameisterin Celia Okoyino da Mbabi sein. Das Achtelfinale findet am 27./28. Oktober statt."
Vorher müssen die erstmal die Auslosung machen
-
00:11 uhr und immer noch keine Ansichten auf eine baldige Auslösung....
Edit: Serveruhr geht falsch hier
-
Will jemand einen alten Opersänger singen hören?
Und dafür muss man GEZ-Gebühren bezahlen...Naja ich hoffe auf einen Zweitligist zur Auslösung, oder einen Erstligisten aber dann nur als Heimspiel
-
Zitat von »RedShark«
Das würde heissen das fast alle Arbeitslosen nicht bereit sind etwas zu tun und den ganzen Tag nur faul vorm Fernseher rumhängen. Das halte ich für nicht gerechtfertigt. In keiner Weise. Der Staat hat Sorge dafür zu tragen das Arbeitsplätze enstehen können.Es ist so. Ein freund von meinem Vater arbeitet bei der Agentur für Arbeit. Weisste, dass 50 Prozent aller arbeitslosen in Deutschland noch nicht mal nen Antrag auf arbeit eingereicht haben! 50 Prozent. 40 prozent machens, damit sie ihre ruhe haben, und dann gibt es die 10 Prozent wie du, die einfach nur pech gehabt haben. Warum gibts nur noch polnische Putzfrauen, Kindermädchen und Pflegekräfte? Weil 90 Prozent der deutschen Hartzis zu FAUL sind!
Bist aber sehr naiv. Haste mal an die Leuten gedacht die einfach keine Arbeit finden? Die durch Körperschäden nicht mehr ihre alte Arbeit durchführen können? Die keine Arbeit mehr haben, da ihr Betrieb pleite gegeangen ist oder Stellen abbaut?
Du beschimpfst hier Arbteislose als faule Säcke. Sei froh das du dir noch keinen Gedanken machen musst, denn was wäre wenn du mal keine Arbeit finden kannst und du dann beleidigt wirst?
Wegen solche geschwätzen muss sich ein arbeitsloser immer mehr schämen und gehen deswegen nicht zu der Agentur der Arbeit
Die meisten wollen nicht arbeitslos sein nicht umgekehrt -
Ansonsten sagte er, vor dem 1:0 sei es kein Foul gewesen und das Tor in der 82. Minute sei regulär gewesen.
Der Schiri hatte viele fouls nicht gepfiffen. Blocken ist auch ein Foul, und das war das einzige Blocken was der Schiri gepfiffen hat und nun beschwert sich Schupp deswegen?
Ganz schwach... -
Podolski müsste auch Spielpraxis bekommen um in der Nationalelf bleiben zu können. Bei Klinsmann war er ja nicht mehr gesetzt.
Helmes hat dagegen vor seiner Verletzung ja regelmäßig gespielt.Ich halte zwar auch nichts von dem Gerücht, doch trotzdem soll man so schnell wie möglich den Vertrag mit ihm so schnell wie möglich verlängern.
-
9 Pflichtspiele ungeschlagen
-
ich schätze mit 39.000 maximal.