Ist doch bekannt das man in Köln gern mal unter Größenwahn leidet.
Ja, und genau deswegen glaube ich auch nicht, dass sie an Erik Interesse haben. Die haben da ganz andere im Visier. Uns solls recht sein!
Ist doch bekannt das man in Köln gern mal unter Größenwahn leidet.
Ja, und genau deswegen glaube ich auch nicht, dass sie an Erik Interesse haben. Die haben da ganz andere im Visier. Uns solls recht sein!
Im Lerverkusen-Forum gabs große Aufregung (nach dem Pokalspiel), weil Helmes (der aus irgendeinem Grund nicht spielen konnte) lieber das Pokalspiel des 1. FC Köln gegen Wolfsburg im Stadion ansah, als mit zum zeitgleichen Spiel in Kaiserslautern zu fahren und seine Mannschaft zu unterstützen.
Helmes erholt sich von nem Kreuzbandriss.Und selbst wenn er Leverkusen verlassen sollte,geht er wohl kaum nach Köln wenn er Nati-spieler bleiben möchte.
Also irgendwann wird er uns sicher verlassen, es sei denn es geht kontinuierlich nach oben. Ich hoffe, wir können unsere Spieler einmal wieder über eine längere Zeit halten. Ohne Aufstieg ist er allerdings weg, das ist klar . . .
Und das gilt nicht nur für ihn. Bei Lakic und Amedick wird es da wohl auch eng werden.
Da gäbe es wenigstens Ablöse.
Helmes erholt sich von nem Kreuzbandriss.Und selbst wenn er Leverkusen verlassen sollte,geht er wohl kaum nach Köln wenn er Nati-spieler bleiben möchte.
So? Für Podolski war das auch kein Hindernis.
Podolski müsste auch Spielpraxis bekommen um in der Nationalelf bleiben zu können. Bei Klinsmann war er ja nicht mehr gesetzt.
Helmes hat dagegen vor seiner Verletzung ja regelmäßig gespielt.
Ich halte zwar auch nichts von dem Gerücht, doch trotzdem soll man so schnell wie möglich den Vertrag mit ihm so schnell wie möglich verlängern.
wenn wir in die 2. Saisonhälfte hinein gut starten, steigen wir auf. Dann wird er bei uns bleiben - er ist kein Typ, nach dem sich unsere Spitzenvereine umsehen. Und auch nicht die aus dem fußballstarken Ausland. Ne Schippe drauf beim Geld (natürlich in Maßen, nicht in Massen) und er bleibt. Köln nimmt im nächsten Jahr unseren Platz in der 2. Liga ein - so einfach ist das. Podolski wird sich in den Allerwertesten beißen. Kann natürlich ganz anders kommen - aber dies ist mM.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er nach köln geht.die haben auch ein sehr starken sturm,ich glaube nicht das er an poldi und co vorbei kommt trotz seiner klasse fähigkeiten.
Jaja hat die Blöd mal wieder eine unsinnige Schlagzeile rausgehauen um ihr Schmierblatt voll zu kriegen! Aber solange es nur ein Gerücht und nichts konkretes ist sollten wir Ruhe bewahren. Sehe es zwar genauso das es schwer wird bei Nichtaufstieg ihn in der Pfalz zu halten aber wenn er schon geht dann doch bitte nicht zu den Domtrotteln vom FC Ekelkölle! Das beste wäre natürlich: Aufstieg - mehr Kohle in der Kasse - Vertrag verlängern! wenn schon ein Gerücht wahr werden sollte sollen die lieber den Helmes zurückholen. Kann er wieder mit Busenfreund Poldi kicken und wir haben unsere Ruhe!