ZitatDer FC such laut dem Artikel noch einen Spieler für die Offensive und der Vertrag soll laut Bild auslaufen.
Deswegen so schnell wie möglich den Vertrag verlängern!!
ZitatDer FC such laut dem Artikel noch einen Spieler für die Offensive und der Vertrag soll laut Bild auslaufen.
Deswegen so schnell wie möglich den Vertrag verlängern!!
Zitat von »ASC2000«
D.h. das er in meinen Augen alles was aufs Tor kam, reingelassen hat.
Dann schau halt mal genauer hin. Das ist Quark. Robles hat durchaus gut gehalten.
Robles hat bärenstark gehalten und das tut jetzt auch Sippel.
Also besteht kein Bedarf zu wechseln auch nicht wenn Sippel uns eine Niederlage durch einen Patzer verschuldet. Fehler macht jeder Tormann früher oder später.
Ich sag ja nur Lehmanns Ausflug
Nicht nur ältere
Thema Leihe ´Schorsch auf FCK TV im Interview sagte er hat ne Klausel im Vertrag, wenns Ihm weiter so gefällt wie bisher in Lautern möchte er für unsere Roten auflaufen!
Greetz ya all Steve
Da wirds doch jemand warm ums Herz
Ehrmann'sche Schule ! Ball weg. ZWEI Gegner liegen halb bewußtlos am Boden ! That's the way i want my Rock'n Roll !
![]()
Das war aber niicht seine Schuld gewesen
Die standen sich selbst im weg
Nemec hat gestern unglaublich viel hinten geackert.
Er hat dafür gesorgt das Leverkusen von hinten heraus nicht in die Mitte passen konnten und nahm somit das Spiel der Leverkusener.
Seine unnötigen Fouls von hinten soll er sich aber mal abgewöhnen...
Hesse ist nicht besser und chancen hatte er genügend sich zu beweißen
Nach 8 Pflichtspielen immer noch von Sasic zu reden
Ich persöhnlich bin vollkommen positiv überrascht von MK
Klasse Spielsystem und ne klasse Diziplin. Ebenso merkt man die gute Stimmung im Team.
Seit 8 Pflichtspielen ungeschlagen!
Respekt. Weiter so
geh mal auf den ticket shop
außerdem will ich gar nicht wissen was morgen an den tageskassen los ist , wir kriegen die 35.000 locker hin , davon bin ich überzeugt
wow selsbt der familien club und der oben drpber sind fast voll
Ticket-shop hat nichts zu bedeuten, da nicht alle Karten dort verfügbar bzw aufgelistet sind..
Mein Tipp 2:1 und 33.000 Zuschauer
Ehrlich gesagt ist es mir egal ob das der perfekte Fanbeauftragte ist. Mir gehts momentan darum das sich eine Ultra-Gruppierung immer mehr im Verein selbst integriert. Und die Vereinsführung sich zwar, von dem was in Mannheim passiert ist, distanziert, doch keiner von den Ultras wird bestraft. Man belohnt sie sogar mit einem weiteren GL-Mitglied im Verein selbst.
Ich finde solange die Ultras ihre randalierer nicht im Griff bekommen, haben die auch im Verein nichts zu suchen. Die können anscheinend machen was sie wollen und dann werden andere Fans und auch der FCK dafür bestraft da die Strafen vom DFB ja irgendwie finanziert werden sollen. Und der Ruf leidet auch darunter.
Bin aber mal auf die JHV gespannt nach all dem was dieses Jahr passiert ist oder noch passieren wird.
Die Unruhe wächst nämlich...