Wortbedeutung beim FCK:
Fans = Ultras/GL = FCK-Familie
Zuschauer u. Mitglieder = Geldeinbringer
Soziale aktivitäten = 2 Langzeitverletze Spieler irgendwo hinschicken und Autogrammkarten verteilen lassen
Fannähe = auf Festen von Sponseren gehen um neue Sponsoren zu gewinnen oder alte zu behalten
Beiträge von Platinium
-
-
Zitat
Da wächst ja richtig was zwischen GL und FCK. :teufel2:
Dann hau mal rein Christoph, immerhin weisst Du wo den Fans der Schuh drückt.
Glaube das sagt alles und ich könnt so richtig
-
Wenn wir oben sind spielen wir aber auch wieder einen ganz anderen Fussball.
Sam wird nämlich zurück nach Hamburg gehen. Ich bezweifle das wir ihn leisten können und dann auch die anderen Kaufoptionen wahrnehmen.Am Samstag werden wir Spitzenreiter sein
-
Das ist echt eine lächerliche Strafe...
Gibts auch eien Begründung für die viel zu milde Strafe?
Typisch aber DFB/DFL...
Steht das D für Deutsche/r oder für Dumme/r? Und der Buchstabe K wie Korrupt fehlt... -
Naja seine Leistung war nicht gut aber auch nicht schlecht.
Doch er war einer der schwächsten von uns. Wobei eigentlich keiner wirklich schlecht war -
http://www.bild.de/BILD/video/…plateId=renderBuehne.html
Hier die Zusammenfassung von Sky auf Bild.de -
Klar es gibt aber genug Leute die Zeit hätten,aber kein Bock hatten,"weil de FCK eh keine Chance hat gegen Duisburg"
Deswegen sind auch Spiele gegen Bayern immer voll besucht.
Bei mir liegts an den Preisen. Als wir abgestiegen sind hat ne ermäßigte Karte 6.50€ gekostet. Wenn ich heut auf den Betze gehe muss ich mit Essen und Trinken fast das 4fache bezahlen. Und nach so einem Spiel wie heute eher das 7facheDazu kommt ein neuer Trainer den eigentlich keiner auf der Rechnung hatte und erneut viele Neuzugänge.
Wenn wir nur ein Schnitt diese Saison von ca 33.000 kann man zufrieden sein. Die Anstoßzeiten tragen übrigens auch ne Menge bei, denn viele haben auch nen langen weg.Und übrigens: Ich hab PayTV (Sky) und als ich es ein Jahr nicht hatte bin ich genauso oft im Stadion gewesen wie mit
-
Ich denke mal, dass er eher darauf hinaus wollte, dass es bei uns ansonsten sehr ruhig zugeht. Und ich wie ich schon mal weiter oben geschrieben habe, war es der Waldhof.
Ja das mein ich. In den letzen Jahren bekamen wir bei Heimspielen nur Strafen durch Aktionen der Gästefans. Mein Gedächtnisszufolge nur wegen den KSC und Mainzer Fans.
Deshalb find ich die Platzsperre einfach übertrieben. Und wir haben ja schon Zuhause gespielt deshalb find ich es auch leicht sinnlos.Ich erwarte mir jetzt aber das der FCK was gegen diese "Fans" vornimmt. Und nicht wie sonst wegschaut.
-
Ich finds zu hart wegen gewisse Faktoren.
- Der Sicherheitsdienst hat nicht die Fans kontrolliert, dafür kann man nicht die Lautrer schuldig machen. Hätte Waldhof machen müssen
- War es ein 4.Liga Spiel.
- Diese Saison bei den Profis nichts ähnliches oder auffälliges passiert ist.
- Die Polizei durch die Einsperrung der Fans emotionen hoch geladen hat.
- Der DFB dies auch anderst hätte terminieren können.
- Der Waldhofer Anhang ja auch nicht unschuldig war.
- Hatte die 2. schon ein Heimspiel gg Bochum2 wo ja nichts passierte. -
Marvin Pourie geht nicht nach Schalke zurück,sondern muss wieder zu 1860.http://www.kicker.de/news/fuss…e-darf-nicht-zum-FCK.html
60 wollte ihn auch nicht mehr