Dann hast du oder ich wohl ein falsches Spiel gesehn, er hat ziemlich oft geschickt den Gegner abgelaufen während Rodnei dabei fast immer grätschen musste.
Hat auch ein gutes Stellungsspiel gehabt und war hinten auch immer da und musste oft in die mitte ziehen da Amedick und/oder Rodnei zuweit aufgerückt waren.
Früher hab ich Bugera immer kiritisiert hätte ihn auch am liebsten vom Berg gejagt aber nun ist ja ne neue Saison und da soll man die Spieler auch ne faire Beurteilung geben.
Viel schlimmer find ich Dick seine Formschwankungen
Beiträge von Platinium
-
-
Ich glaube er meint, bis es ein Statement mit mehr Inhalten gibt. Ob Magath mit der Ablöse nicht zufireden war oder generell am Verkauf.
-
Nach vorne gehts sicherlich besser.
Aber Bugera ist in erster Linie Abwehrspieler und hat nach hinten heute auf seiner Seite gar nichts anbrennen lassen. Hat mehrere Laufduelle und Zweikämpfe gewonnen. Von daher eine solide Leistung. Ich sehe derzeit auch keinen Spieler, der es besser könnte.
Ich fand das er defensiv sogar sehr stark war gestern, offensiv jedoch schwach
-
Ist es nicht noch über Umwege durch die Reservemannschaft möglich wie letzens bei Buckley von damals BVB?
-
2:1. Vllt auch höher wenn die Mannschaft nun weiß wie man mit einer Führung umgeht.
-
Fand das Spiel von unserer Seite aus sehr gut. Die Außen müssten noch mehr zur Grundlinie gehen und Flanken.Wurden zu viele Bälle aus dem Halbfeld gespielt(Dick,Bugera).
Problem nur das Dick seiner Form vor einem Jahr hinterher rennt. Und Dick stand oft relativ weit vorne als der Ball in der Abwehr gehalten wurde.
Bin zwar ein Fan von Dick aber vllt sollte man doch Müller ne Chance geben, viel schlimmer wirds nicht gehen. -
Wer einen Spieler der nicht bei uns unter Vertrag ist mittrainieren lässt und gleichzeitig sagt das der Kader zu groß ist, kann nicht pleite sein.
Will man so die Millionen für die nächste Saison haben?
Ich glaube man wird Fans verlieren und es war defenitiv der Falsche weg. Man sah es im ersten Heimspiel ja schon. -
Eer macht nur die schweren Dinger rein
Wie letze Saison gegen Osnabrück ( 2:0, er wurde eingewechselt und hat beide Tore reingemacht, beide Distanzschüsse) -
Wenn Gerry und Kurz sagen das er mom der bessere ist,dann ist er es wohl.Sie werden sicher nicht den schlechteren als Nummer 1 auswählen.
Ach jetzt bin ich aber beruhigt. Wie konnte ich nur Ehrmann und Kurz bei dieser Entscheidung in frage stellen...
Fehler zu machen ist menschlich, also nicht auszuschließen das es ein Fehler von beiden war.Bei jedem hohen Ball in den 16er hinein bekam ich das zittern, bei Robles hab ich das nicht.
Neue Saison und immernoch alte schwächen von Tobi. Das er jung ist und noch was lernen kann wurde schon letzte Saison gesagt.Meiner Meinung nach hat er sein Potenzial schon verbraucht, aber bin bereit mir das gegenteil überzeugen zu lassen
-
Bei einer Flanke hat Rodnei per Kopf geklärt, hinter ihn hat Sippel versucht den Ball weg zu fausten.
Ich glaube, hätte Rodnei den Ball nicht geklärt, wäre Sippel vorbei gesprungen.
Muss mir die Szene aber später nochmal anschauen