Ich weiß auch nicht wie man so ein Formtief haben kann. Vllt sollte er seine Leistung bei der U23 verbessern.
Momentan sehe ich nämlich Trapp stärker.
Beiträge von Platinium
-
-
-
Du könntest dir auch einen periphervenösen Zugang legen lassen und den Geschmack von dem Zeug umgehen. Direkt in die Blutbahn !
Ach das wär doch zu shwer. Geht einfacher mit einem Tampon durch den Hintern
Gibt Leute die das echt machen, aber ich gehör nicht dazu -
wir brauchen nur eine vierten bzw. wenn Hesse nicht geht einen fünften stürmer und dafür finde ich das Pourie zuviel verdient und auch zuviel kostet (so ein Stürmer sollte Ablösefrei kommen).
Jendrisek, Lakic, Nemec, Akcam und Hesse sind doch schon 5.
Zur Not kann auch Sam als hängende Spitze agieren.Ich finde da besteht kein Handlungsbedarf und Talente haben wir ja genügend, die auch erheblich Preiwerter für uns sind.
-
Hätte nicht vor einer Woche gedacht, dass ich der Meinung bin das wir Leverkusen schlagen können, doch nachdem Fürth spiel können wir auch die schlagen.
Mein Tipp: 37.000 - 39.000 Zuschauer und ein 2:1 für uns -
Und wenn er immer noch bei uns trainiert, will ich auch mal mittrainieren
-
Ich hab in dieser Saison das schlimmste für uns befürchtet nachdem Spiel in Braunschweig.
Aber gegen Fürth war das eine Erstklassige Leistung.
Ich hoffe das sie diese Leistung auch in den nächsten Spielen abrufen können, und es nicht das letzte gute Spiel von uns war.
Mich hat es gewundert das nur 27.000 Zuschauer oben waren. Die Süd sah nämlich gut aus. Lag wohl an der Ost^^
Bleib dabei das man die Karten auf der Ost billiger machen muss, damit auch die Ost besser gefüllt wird.Bester Spieler war in meinen Augen klar Ilicevic. Dahinter Mandjeck und Bugera.
Bei Hesse bleich ich meiner Meinung treu. Weg mit dem und lieber einen Ama ne Chance geben.Was ich auch sehr gut fand, war das Spiel von beiden Außenspieler. Beide Spieler ziehen wunderbar in die Mitte sodass wir stellenweiße quasi 4 Stürmer haben.
Nemec muss sich erstmal noch einspielen und Jendrisek auch, da beide ja von der Vorbereitung fast nichts hatten.
Aber Jendriseks Ballanahme und Zuspiel beim 1:0 war großartig. Zum Glück haben wir ihn behalten.Bin sehr gespannt auf die nächsten Spiele
-
Ich hoffe auch auf ein Sieg, denke aber das wir knapp verlieren.
1:2 -
Gagelmann hat das Spiel total verpfiffen.
Die rote Karte war aber schon berechtigt, die Sperre jedoch 1 Spiel zu lang.
Irgendwie bekommen wir aber sowieso nur noch lange Sperren... -
Manche sind echt intollerant.
Englisch ist die Weltsprache. Wer die nicht (mehr) versteht sollte vllt Kurse nehmen oder sich nicht beschweren. Wenn ihr im Urlaub seid, habt ihr da ein Übersetzer dabei? Oder wenn euch jemand auf der Starße nach dem Weg in englisch fragt? Was habt ihr denn eigentlich bei der WM06 gemacht?
Mir passierte es oft das ich auf englisch nach dem Weg gefragt werde, mein englisch ist zwar nicht perfekt aber das erwartet auch keiner. Die sind schon dankbar wenn sie wenigstens die Hälfte verstehenIch hoffe ich lese mehr Beiträge von ihm, nicht das es der letzte Beitrag wegen euch war