Wann kommt denn der Film?
Weiß da jemand was genaues?
Edit:
ZitatAber: Mit diesem wollen wir Euch die Wartezeit verkürzen, die voraussichtlich im
September enden wird.
Wann kommt denn der Film?
Weiß da jemand was genaues?
Edit:
ZitatAber: Mit diesem wollen wir Euch die Wartezeit verkürzen, die voraussichtlich im
September enden wird.
Zitat
Ein Thema bleibt die Verpflichtung des wuchtigen Stürmers Marvin Pourie. Der 18-Jährige ist seit Wochen Trainingsgast. „Er hat in seiner jungen Karriere sicher nicht alles richtig gemacht", sagt FCK-Chef Stefan Kuntz, der aber sportlich und menschlich einen guten Eindruck gewonnen hat. Pourie „gehört" Schalke 04, ist an 1860 München ausgeliehen, wo er suspendiert wurde.
Und jetzt ?
Eine gute Antwort ohne konkrete Aussage, toll !...Ich gehe jetzt mal davon aus, daß er doch noch entweder ausgeliehen oder gekauft wird. Sk hat dieses Thema scheinbar noch nicht abgehakt.
Entweder gibt ihn 60 nicht her oder Schalke
Nach den Eindrücken vom Torwarttraining heute Nachmittag(Abend), liegt Trapp auf Platz 1, Sippel auf 2 und Robles auf 3
Nach deinen Eindrücken?
Der Ticketshop stellt nicht alle Karten zu Verfügung, ebenso das Service-Center.
Manche Karten werden auch reserviert und nicht abgeholt und sind dadurch Tage später wieder im freien Verkauf.
Fritz Fuchs ist sportlicher Leiter von Eintracht Trier, und hat beim Schlusspfiff jubelnd Basler umarmt.
Weiß jemand seit wann er dort ist?
Wer wird neuer Kapitän?
Auch das entscheiden wir vor dem Spiel gegen Fürth.
Sollte man das auch nicht vor Braunschweig entscheiden?
Bin nicht da, weil ich den Preis einfach zu teuer finde für ein Testspiel.
Tippe auf 0:2
Würde nämlich echt zu unserer Vorbereitung passen
Ich glaube damit sind Robles und Trapp gemeint, da es sinnvoll wäre beide Torhüter, die am Pokal spielen dürfen, am letzen Testspiel zu testen.