05. August 2009 : Premiere ohne Lakic (Die Rheinpfalz)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.179
    Datum: Mittwoch, den 05. August 2009
    Seite: Nr.7
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5323790'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

• Zitat

Premiere ohne Lakic
    Noch kein Thema für den Saisonstart am Samstag ist Srdjan Lakic. Noch bis Freitag absolviert der an der Leiste operierte Torjäger beim Münchner Fitness-Coach Oliver Schmidtlein ein Aufbautraining. „Ich habe im Training letzte Woche gesehen, dass ich noch nicht schmerzfrei bin. Wir versuchen das zu beheben, den Körper zu stabilisieren, so dass ich möglichst bald ins Mannschaftstraining einsteigen kann", sagte der 25-Jährige gestern. „Es ist schwer zu sagen, wann ich spielen kann. Ich tue aber alles dafür, um gesund zu werden", versichert der als sehr professionell geltende Stürmer.

Hört sich nicht so toll an. Hab's befürchtet irgendwie.

• Zitat

Noch kein Thema für den Saisonstart am Samstag ist Srdjan Lakic.

Habe es fast vermutet. Hoffentlich kann er bald wieder 100% geben. Gute Besserung !

Zitat

Ein Thema bleibt die Verpflichtung des wuchtigen Stürmers Marvin Pourie. Der 18-Jährige ist seit Wochen Trainingsgast. „Er hat in seiner jungen Karriere sicher nicht alles richtig gemacht", sagt FCK-Chef Stefan Kuntz, der aber sportlich und menschlich einen guten Eindruck gewonnen hat. Pourie „gehört" Schalke 04, ist an 1860 München ausgeliehen, wo er suspendiert wurde.

Und jetzt ? 8| Eine gute Antwort ohne konkrete Aussage, toll !...Ich gehe jetzt mal davon aus, daß er doch noch entweder ausgeliehen oder gekauft wird. Sk hat dieses Thema scheinbar noch nicht abgehakt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zitat
    Ein Thema bleibt die Verpflichtung des wuchtigen Stürmers Marvin Pourie. Der 18-Jährige ist seit Wochen Trainingsgast. „Er hat in seiner jungen Karriere sicher nicht alles richtig gemacht", sagt FCK-Chef Stefan Kuntz, der aber sportlich und menschlich einen guten Eindruck gewonnen hat. Pourie „gehört" Schalke 04, ist an 1860 München ausgeliehen, wo er suspendiert wurde.

Und jetzt ? 8| Eine gute Antwort ohne konkrete Aussage, toll !...Ich gehe jetzt mal davon aus, daß er doch noch entweder ausgeliehen oder gekauft wird. Sk hat dieses Thema scheinbar noch nicht abgehakt.

Entweder gibt ihn 60 nicht her oder Schalke :gruebel:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Entweder gibt ihn 60 nicht her oder Schalke :gruebel:

Kann dir jetzt auch nicht genau sagen wie das funktioniert. Man muß wohl jetzt eine finanzielle Lösung finden, die quasi über drei Schreibtische geht (S04, 1860 u. FCK). Jeder muß einverstanden sein. Im Endeffekt muß auch dann S04 ihn freigeben. Irgendwie so läuft´s... :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Schalke sollte erstmal eine Gebühr bezahlen, weil sie ihre Spieler hier bei uns die Trainingsplätze kaputt treten lassen. ;)

• oder papi spielt wie erwartet eine große Rolle bei den Verhandlungen ?!

Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Keiner weiß was genaue, und ständig wird was unterstellt.
    Ihr seid wie Bild. SK ist ja nicht doof und MK kennt ihn. Der einzige, der wegen des Vaters was gesagt hat, war Wolf. Den nimmt hier sonst keiner ernst, außer bei Pourie.

• ich habe den Eindruck, dass die Kiste mit Purie auch aus der Not kommt, dass man noch nicht abschätzen kann, wann Lakic wieder wie fit zurück ist.
    Ich denke nicht, dass er dann gleich wieder so spielt wie in der letzten Saison. Da hatte er eine lange Anlaufphase

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• also ich denke nicht dass das aus der Not kommt.
    Sicherlich hat er nicht alles richtig gemacht , ist im Grunde mit selbst Schuld an seiner sportlichen Situation.
    Aber wenn Kurz oder Kuntz kein Interese hätten , und das schon länger , würden sie sichsicher nicht so lange
    mit MP befassen.

In meinen Augen keine Notgeburt sondern gewollt und nur im Moment "zerfahren @60 und 04

Was seinen Vater betrifft , denke ich dass da wohl sicherlich die richtigen Worte gefunden wurden, und
    sein Vater hoffentlich nach der Suspemndierung bei 60 seine Lektion gelernt hat......

Aber .. auch hier , nur meine Meinung :)

By the way , ich würde ihn als Spieler sehr sehr gerne sehn im Dress des FCK

Gruß aus HH

~~ No Brain - No Headache~~