Kompliment an Robels für die Leistungen die er in dieser Saison abgerufen hat,zu zeit für mich die klare Nummer 1 im Tor des FCK. Glückwunsch zur Nomienieung im US Team.
-
-
Wieso auch nicht? Hab ich was verpasst, oder gabs schon eine offizielle Vertragsverlängerung?
Auf Der Betze brennt steht: Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2011
-
auf der FCK Homepage steht aba auch noch "2007"
diese quelle ist garantiert falsch. nach 2007 war der nämlich noch bei unsbin mir ziemlich sicher dass sein vertrag zwischenzeitlich verlängert wurde (ich glaub in der winterpause), kann aber keine entsprechende meldung finden
lt transfermarkt läuft der vertrag bis 2010, lt DBB bis 2011
-
Korrekt ist: 2010 !!!
Es sei denn, die von DBB haben ne Vertragsverlängerung mtibekommen in den letzten 2 Wochen !!!
-
Das Trainingscamp mit der US Nationalmannschaft war wohl nicht der erhoffte Erfolg. Ich kann Luis nirgends in den Aufstellungen des US Soccer Teams entdecken.
-
-
das heißt wir sehen den Luis hier erst wieder frühestens Mitte Juli und da Sippel auch im Kader der U21 ist, haben wir die ersten Vorbereitungswochen nur Kevin Trapp. Nicht gerade optimal.
-
Vielleicht darf dann Fioranelli mit den Profis mittrainieren. Soll ja auch ein großes Talent sein.
Ich würde ihn einfach mal ranschnuppern lassen. -
bestimmt. Er war ja auch schon im Wintertrainingslager dabei.
-
Schade das die USA nicht den ConfedCup gewonnen haben.
Ich denke aber trotzdem das Robles als 3.Torwart einiges gelernt hat und frisch zu uns kommen wird.
Komische Torhüterfrage bei uns
Wir haben 2 Torhüter die bei der Nationalmannschaften jeweils im Finale stehn/standen allerdings nur auf der Bank