Beiträge von Platinium

Juhu wieder ein eigengewächs ab nach Wehen.
    Solangsam können die sich FCK3 nennen.... Und ehrlich gesagt bin ich darüber nicht begeistert! Der Junge hat auch mal in der 1.Liga mit uns gespielt, wenn er nichts könnte (genauso wie Schönheim, Halfar) hätte unser Abstieg früher festgestanden als am letzen Spietag! Kommt jetzt noch ein alter Fuchs der langzeit verletzt ist oder ewig darauf wartet in Form zu kommen? Oder kommt gar wieder ein -ic?
    Wir haben auch übrigens soviele RM....
    Wenn Sam weg geht haben wir nur noch einen, aber der hat ja ein Virus...
    Dann können Dick und Hesse sich da abwechseln. Und ich glaube nicht das man bereits einen neuen RM hat. Das habe ich nämlich bei Ziemers Abgang geglaubt und was war? Es kam kein neuer echter Stürmer

Viele gehen einfach nur auf die West weil sie am billigsten ist. Manche machen da dann überhaupt keine Stimmung, vllt weil sie mit ihren kleinen Kindern unterwegs sind? Wer weiß...
    Deswegen wäre ich dafür die Osttribüne billiger zu machen. Damit die Fans wo Stimmung machen wollen, aber keine Karte für die West mehr bekommen, wieder welche Karten bekommen, da die wo keine machen wollen für den gleichen Preis auch eine alternative geboten wird.

Und zu Dzaka. Das hat er sich wohl echt selbst zu zuschreiben :autsch:

Also jetzt muss ich auch mal was zur Leistung einzelner Sagen.
    Robles war an allen Treffer machtlos. Er hat halt leidetr nicht einen Ball-Magneten in den Handschuhen! Einzig beim 5:3 ist er wohl zu lange stehen geblieben aber was hätte er denn anderes machen sollen? Da muss die Verteidigung sich mal mit bewegen aber das war für die heut ein fremd Wort! Jeder Duisburger Spieler kontne sich innerhalb 2 sekunden komplett frei laufen. Aus dem defensiven Mittelfeld war nichts zu sehn, das wurde einfach überrannt!
    Und wo war heute das Pressing wie gegen Augsburg? Die Zweikämpfe wurden überhaupt nicht angenommen.
    Einzig was postiv war, war die Aufholjagd. Man hat am Ende so gespielt wie man sich es als Betze-Fan erwartet. Kampf! Doch leider haben sie es zu spät gemacht, hätten die so zu beginn an gespielt wäre es sicherlich zu einem postiveren Ergebniss gekommen. Ich fands nur lustig wie sich die Fans von uns selbst angefeuert haben :D

Und die Taktik war 4-4-2 mit Jendrisek und Sam im Sturm, Bello LM, Dzaka OM, Demai RM, Dick RV(Der als einziger heute wirklich gekämpft hatte, meiner Meinung nach).

Das hat man doch über den Kuntz auch gesagt oder?
    Was soll er bei Lautern in Liga3 wenn er bei Bochum ein Knaller nachdem anderen holz. Hatte man glaub ich gesagt oder?
    Und kam er? Ja! Mit und wegen dem Herzblut ;)
    Labbadia hängt auch an den Verein. Ein Slomka weiß es zu schätzen bei einen Verein wie der FCK mit der Tradition und Kulisse arbeiten zu drüfen.