Beiträge von Platinium
-
-
Wenn Pacult kommen würde, würde ich ihm auf jedem Fall mal ´ne Chance geben, zu zeigen was er draufhat. nur weil es bei 1860 nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass es bei uns auch nicht klappt
Holt doch wieder Rekdal. Nur weil er letztes Jahr versagt hat, heißt es nicht das er nächstes Jahr es wieder versaut
-
Wir haben nicht viele Chancen. Chancen schön und gut aber wir dürfen uns kein Fehlgriff leisten!!!
-
Auch wenn momentan "Can' t stop" nicht schlecht ist...
In der nächsten Saison gibt es bestimmt wieder eine neue Einlaufhymne.Wie wäre es denn mit " The Hell Song" von Sum 41 ?
Auch wenn dieses Thema mometan nicht zur Debatte steht,
dieses Lied wäre definitiv geeignet.Beides passt nicht wirklich zum Betze...
Und wir brauchen auch dringend ein neues Tor-Lied
-
Also ich bin der Meinung das wir schon aufsteigen, bloß frag ich mich in welcher Liga
Ne soweit wird es denk ich nicht kommen das wir in die 3.Liga oder tiefer stürtzen.
Wir werden schon noch aufsteigen, aber ich möchte mich nicht festlegen wann. Erstmal abwarten was wir überhaupt für ein Team und Trainer wir nächste Saison haben. -
Ich fand Wolf gut......da kann einer sagen was er will !
Endlich mal einer meiner Meinung. Würd dir dafür gern ein Keks geben
-
kannste den link zur quelle posten?
-
Wenn die 2.Mannschaft von Schalke04 aus der Regionalliga absteigt, rutschen sie in die 6.Liga ab.
Da man versäumt hatte, die Lizens rechtzeitig einzureichen. -
Man hat schon den Eindruck das andere Fan-Kulturen sich weiter entwickeln und die vom FCK enfach nur still steht. Da muss defenitiv mehr kommen und man darf auch nicht die Schuld aufs Stadion schieben.
-
Genau... Money, Dollar... Man wird mir gerade schlecht, wenn ich an diesen geldeilen Profis denke... Sie,Herr Bellinghausen, wollen sich lieber sportlich verschlechtern... Wahnsinn!
Und mir wird schlecht, wenn ich deine Posts lese. Ernsthaft! Schoneinmal gedacht das Bello einfach mal wieder was neues erleben will oder er wegen Sasic beim FCK keine Zukunft gesehen hat?
Es ist eine Frechheit sowas einem Spieler zu unterstellen! Erstrecht jemand der sich immer noch voll reinhängt für den FCK! Er hat sich nämlich auch während dem Spiel mit Thurk angelegt. Wieso hätte er das denn tun sollen?
Wo lebst du denn??