Beiträge von Platinium

Ich hab vorhin Matthäus in Premiere gesehen, hab dann zum Schluss auf Sat1 geschaltet. Wer hatten den geschaut? Kam vllt. was mit Lautern und Matthäus?

Meinst umgekehrt. Über Lautern wurde nicht gesprochen. Nur über Düsseldorf, aber da hat er gesagt er hat da überhaubt garkeinen Kontakt.
    Außerdem hat er gesagt, dass er momentan nichts sagen kann über seine Zukunft.

............................................Robles.....................................
    ....F.Müller.............Amedick....................Ouattara.........Lampe...
    ..............................Billek.....................Axel...........................
    ....Sam....................................................................Paljic.....
    ............................Jendrisek.............Simpson........................

1. Wenn die Mannschaft nicht mehr hinter dem Trainer steht, ist der Trainer am Ende.
    2. Hast du die Spiele gesehen von uns? Die waren nicht gerade schön um das mal sehr sehr milde auszudrücken.
    3. Der Blick auf die Tabelle kann lügen.
    4. Wenn er verlangt das ein Koch, Mannschaftsarzt und sogar ein Platzwart entlassen werden soll, ist es nicht sonderlich kameradlich und spricht für schlechte Teamarbeit, wenn was beim FCK ging dann nur über Teamarbeit.
    5. Spieler die uns sicherlich helfen konnten wurden in die 2. verschoben. Bestes Beispiel Billek, Reinert, Lampe und zu letzt auch Bello.
    6. Es soll ja in der Rückrunde öfter gekracht haben zwischen Stefan Kuntz und Sasic. Was wäre dir lieber? Kuntz oder Sasic?
    7. Spieler die einen Sauhaufen zusammenspielen wie Dzaka lässt er immer von beginn an rann. Manche Spieler brauchen nur einmal ein schlechtes Spiel haben wie Lampe und werden dann von der 1. Mannschaft ausgeschlossen. Nennst du das Fair?
    8. Zuerst sagte er will vom Aufsteig nichts hören, dann verlieren wir 5:1 gegen einen Abstiegskandidat und er redet dann vom Aufstieg. Da kann was nicht mehr dicht sein.
    9. Sogar der Co-Trainer war nicht mehr überzeugt von Sasic's Arbeit
    10. Manche Spieler und auch Publikumslieblinge haben die Zukunft beim FCK bereits wegen Sasic abgehackt und werden/wollten uns verlassen.

Und manche sagen ja später, deshalb lässt sich hier wirklich darüber Streiten. Die Mannschaft muss jetzt erstmal sich an ein neues Spielsystem gewöhnen. Und der Interimstrainer an die Mannschaft, obwohl das sicherlich nicht alzulange dauert, da Schwartz Trainer der 2.Mannschaft ist und deshalb sicherlich einige Spieler aus der 1. kennt.
    Man wird es sehen wo wir stehen werden auf der Tabelle, sollte Schwartz es schaffen alle 4 Spiele deutlich zu gewinnen, soltle man ihn auch die Chance in der 1.Liga dann gönnen.

Edit: Ich bin allerdings auch deiner Meinung man hätte ihn schon vorher entlassen müssen

Also Eric Gerets können wir erstmal nicht holen (Er wurde wie MS nur freifgestellt und sein Verttrag läuft noch, soweit ich weiß)
    Armin Veh wäre zu teuer glaub ich. Slomka wär nicht so teuer wie Veh ,da Veh länger tätig im Trainergeschäft ist und Meister wurde.
    Bei Foda kommt es drauf an ob er schon einen Vertrag für die nächste Saison hat. Ein Finke würde nur willi's holen und eher als Trainer sein eigenes Dding durchziehen will, ohne SK im Nacken. Feldkamp wäre langfristig gesehn keine gute Lösung, da er ja auch nicht mehr der jüngste ist. Toppmöller kommt bestimmt nicht nocheinmal hierher(zum Glück) und wenn wird er der erste Trainer sein der ein Platz im Aufsichtsrat haben möchte. Und er will sowie Finke bestimmt auch nicht SK im Nacken haben. Bei Sforza bin ich sehr skeptisch. Der Erfolg bei Luzern blieb ja nämlich aus.