Beiträge von Platinium

Auch wenn ich mir natürlich den Aufstieg wünsche glaube ich nicht daran.
    Dafür müssen 2 von den 3 (Mainz, Nürnberg, Fürth) mindestens einmal patzen und wir alle Spiele noch gewinnen und das gegen Aachen, Duisburg und Freiburg.

Ich würde da die Erwartungen nicht zu hoch setzen!

Die Idee, Bilek und Dzaka gemeinsam im Mittelfeld zu stellen, hatte ich gestern auch und ich denke, das werden wir auch noch sehen.

Wäre eine gute Idee. Dann kann sich Dzaka von näherer Ansicht alles vom Billek abschauen. Doch die Nebenwirkungen sind, dass Dzaka genervt das Spiel verlässt, Billek sich eine nasse Hose lacht.

Schwartz für 2009/2010 :D
    Man hat aber deutlich gemerkt das die Mannschaft die Frische fehlt. Dies ist ein weiteres Zeichen das es stimmt, dass das Training unter Sasic zu hart war.
    Was ich auch gut fand, war der Zusammenhalt, kein Spieler hat über den anderen gemeckert und jeder war auch so gut drauf. Auch die ausgewechsten Spieler. Dies war unter Sasic nicht immer so, erstrecht nicht in letzter Zeit.
    Dzaka mal auf die Bank zu lassen, war die beste Entscheidung. Jetzt will ich mal die Pro-Dzaka Leuten hier hören. Manche sagten doch er sei so wichtig für die Mannschaft :whistling:
    Und auch der Schiri hat mal ne ordentliche Leistung abgeliefert :daumen:

Aber wir haben noch ein schweres Restprogramm hinter uns mit einer englischen Woche und 2 Auswärtsspielen. Das wird nun verdammt hart. 3 Siege sind Pflicht um aufzusteigen.

Nach dem 1-0 hätte man da weitermachen müssen ganz klar. Scheinbar ging denen wohl wirklich die Puste aus. Sind sie doch nicht so fit wie angenommen? :P

Ne das lag eher an der Frische.
    Manche Spieler gingen schon auf Reserve, die brauchen unbedingt mal eine Pause, doof aber das wir schon am Dienstag wieder spielen.

Die 1.Hälfte war super, hab mir von der 2. viel mehr erwartet. Bester Mann fand ich Sam. Müller hab ich noch nie so stark gesehen wie heute. Wer mich enttäuscht hatte war Simpson, Fuchs und Amedick (teilweise). Robles hat gehalten was er zu halten hatte. Zum Spielsystem kann man noch nicht viel sagen. Spielerische Steigung war nicht deutlich zu sehen. Gegenüber der letzten Partie aber auf jeden Fall! Billek hat ein recht ordentliches Spiel abgeliefert für sein Debüt.

Dzaka hätte das Spiel defentiv nicht besser gestalten können!