Nimm den Dzaka mit... Nimm den Dzaka mit
Ob das der richtige Zeitpunkt war darüber lässt sich streiten aber jetzt wird erstmal gefeiert. ABer ich bin ja nicht so und bedanke mich auch für die letzte Saison.
Nimm den Dzaka mit... Nimm den Dzaka mit
Ob das der richtige Zeitpunkt war darüber lässt sich streiten aber jetzt wird erstmal gefeiert. ABer ich bin ja nicht so und bedanke mich auch für die letzte Saison.
So ein tag... so wünderschön wie heute
Dies ist de fakto einfach falsch! Denn in Koblenz war Dzaka einer der Hauptverantwortlichen für den sportlichen Erfolg der TuS!
In der damaligen Regionalliga
Solche "Fans" brauchen nationales Stadionverbot, doch schwierig die ausfindig zu machen wenn die sich auch noch verkleiden.
Die machen damit echt nur das Image des FCK's kaputt und schaden uns alle Anhänger damit.
Edit: Das die mit solchen Jacken überhaupt ins Stadion kommen
Und auch was für die Offensive tun. Wenn was kommt dann nur über außen, aber dann kommt dabei nichts brauchbares.
Wenn Bbellingahusen geht, dann ist es wegen dem Trainer. Unter ihm wird er wohl keine Perspektive sehen. Auf die Kohle würde er nicht soviel Wert liegen. Ich hab schonmal mit ihm Privat gesprochen letzes Jahr. Er will halt vllt nicht so enden wie Lambrecht, die beiden konnten sich nämlich gut leiden.
Unser beten wurde letztes Jahr erhört nicht wahr
Zum x.ten mal! Es ist leichter die Klasse zu halten als aufzusteigen!!!
Beim Klassenerhalt kannst du zu 90% davon ausgehen das der Gegner verliert oder nur unentschieden spielt. Beim Aufstieg kannst du zu 80% davon ausgehen das der Gegner gewinnt!
Ihr macht euch den Fussball ganz schön einfach, leute!
Es hängt ja auch vom Spielsystem ab wie gut ein einzelner Spieler ist. Bei unseren Spielsystem würd auch Christiano Ronaldo scheiße aussehen.
Ich geb dir bei Dzaka und Hesse recht. Aber die anderen können es, zwar nicht zur Zeit aber sie können es trotzdem.
Die bleiben drin und spielen nächste Saison um den Aufstieg in Liga1, auch wenn ich es durch ihren "Fans" nicht gönne.
Vlllt die Stütze der Auwechselsbank
Der Abwärtstrend ist schon lange zu erkennen. Die Leistung die wir auf den Platz abliefern ist unteres 2.Liga niveau.
Und was auch noch schlimm ist, ist das Leistungsträger jetzt warscheinlich auch noch wechseln.