Beiträge von Platinium

Die Chance schätze ich bei etwa 5-10% ein. Wenn wir um den Aufstieg ernsthaft mitspielen wollen,egal ob diese Saison noch oder nächste Saison, dann brauchen wir dringend ein neues Spielsystem! Und das werden wir wohl unter Sasic nicht mehr sehen, statdessen dürfen wir die gleichen Fehler Woche für Woche sehen.

Also mir ist der Ausrüster eigentlich egal. Fussball ist auch keine Modeschau :D
    Aber ich hab bei Kappa auch schon schlechte Erfahrungen mit der Naht gehabt und von der Größenzuteilung mal zu schweigen...

Am besten würde ich allerdings Nike finden aber solang da 1.FCK drauf steht gefällt mir jedes Trikot^^

Ich finde Mache war einer wenn nicht sogar der Beste Torwart in der 2.Liga.
    Fromlowitz war manchmal echt ein Witz. Aber du kannst nicht Robles oder Sippel mit Wieso und so vergleichen.
    Nur wenn alle in dieser Saison bei uns im Kasten gestanden haben. Und jeder Torwart hat auch andere Charactereigenschaften.
    Sippel wirkt verzweifelt wenn die Abwehr fehler macht ohne Ende. Macho z.B. würde einen roten Kopf bekommen.

Zum Thema. Man sollte lieber jetzt reagieren in Sachen Trainerwechsel damit der neue Trainer planen kann. Nächste Saison kann es schon zu spät sein.
    Milan Sasic kann wirklich keine Fehler einsehen und seine Eckballvarianten bringen garnichts außer ein Vorteil für den Gegner.

Was ist der unterschied zwischen eines Fromlowitz und einem Robles oder einem Sippel?

Bin gespannt was ihr sagt wenn es nicht klappt und wir nächste Saison in der 2.Tabellenhälfte stehen, da die Neueinkäufe alle versagt haben. Denn eins steht fest, nächste Saison haben wir WIEDER einen komplett neuen Kader. Lohnt es sich ein Trikot überhaupt zu beflocken?

Ich glaub auch immer mehr daran das Bellinghausen geht... Er ist nicht mehr erwünscht, sowie es aussieht...