Nünberg Hinspiel und Rostock Hinspiel sollten als Beweiß gelten, dass die Mannschaft es besser kann.
Beiträge von Platinium
-
-
Sagte Sasic nicht zu den Eckballvariante, dass der Gegner dann auch 2 Mann aufstellen muss zur Mauer?
Gegen Wehen sowohl wie heute, hat der Gegner nur einen Mann als Mauer benutzt.
Bedeutet für mich, dass die Taktik nicht aufgeht und wir da vllt mal eine neue Suchen/Erfinden müssen... -
@rees Ne die schauen heut zum ersten mal Fussball
-
Zu Optimistisch, da wird die Entäuschung am Ende viel größer
-
Platinium
Hm... Da machen sie sich über mein Nick im Chat lustig
Sowas hat man also heutzutage nötig -
ach, aber wenn man zusieht wie sein verein den bach runtergeht ist man ein fan?Naja ganz so schlimm ist es noch nicht. Erst wenns nächste Saison wieder so aussieht wie momentan haben wir ein ernsthaftes Problem. Mir wärs natürlich auch lieber diese Saison schon aufzusteigen aber man muss es aus sportlicher Sicht sehen nicht aus sicht des Herzens
-
Was wollt ihr eigentlich im moment in Liga1? Wir würden da knallhart unergehn und wären dann wieder das Gespött...
Nächste Saison soll man noch in Liga2 spielen einen vernünftigen Kader zusammenstellen und auch eine vernünftige Taktik und dann aufsteigen. -
da muss ich dir mal zustimmen
Och halt mal den Ball flach.
Wenn ihr behauptet das wir keine FCK-Fans wären dann müsst ihr den Vorstand und Trainer auch den Kopf fordern, da die sagen das der Aufstieg nicht das Ziel ist. -
-
Jawoll. Wenn man es nur oft genug laut sagt, glaubt man dran.
Der war gut
Ich hoffe das Robles nächstes Spiel im Tor steht, obwohl ich es menschlich gesehn schade für Sippel finde.