Du kansnt den Aufstiegskampf nicht mit den Nicht-Abstiegskampf vergleichen.
Wenn du beim Nicht-Abstiegskampf verlierst ist die Chance höher das die Konkurrenten auch verloren haben.
Beiträge von Platinium
-
-
Und den Schiri gleich mit
Sowas ist einfach nur Assozial. Und solches vergehen kann mit Punktabzug sogar bestraft werden. Das es auch anderst geht sieht man in England, nicht nur in England... -
Sippel hat schon anfang der Saison z.B. gegen Mainz gepatzt.
Robles saß heute nur auf der Bank -
Immer wieder diese bescheuerten HRO Fans. Wie lange sieht der DFB noch zu ? Schlägereien oder rechtsradikale Beschimpfungen.
Deswegen frag ich mich auch warum das Spiel am 1.Mai stattfindet...
-
5 Tore gehn auf Kappe des Schiedsrichters...
2 waren falsche Einwürfe, 1 Hand, 1 Abseits und das andere war eine Resttungsaktion kein Rückspiel!Aber wie schon hier bereits geschrieben, bringt es nichts über den Schiri zu schreiben, da wir einfach heute zu blöd waren einen ordentlichen Angriff zu starten.
-
Das wollte ich wissen, danke.
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und wollte darauf auch eine normale Antwort.
Was Fakt ist, weiß ich selbstJa waren sie. Ist einen Bekannten von mir, der mit mir das Spiel anschaut auch aufgefallen. Aber schon während dem Spiel
-
Aus dem Mittelfeld kommt garnichts. Und wo köpft Hesse Simpsons Lattenschuss hin?(
-
@ Anti Pele Für ArmeDann schalt dein Windows-Sprecher oder so aus
Ziemer macht wenigstens Tore. Nicht so wie Hesse.
Ob du das lesen willst oder nicht. Ist so! -
sodele, ich guck jetzt lieber mal den Rest der Simpsons, da kann ich wenigstens noch lachen.
Sehr gute Idee! Beim FCK muss man ja grad eher weinen...
-
Es ist vielleicht peinlich für nen 15 Jährigen aber mir kommen Tränen in die Augen wenn ich das seh!!
Noch ein Jahr 2.Liga halt ich nicht durch
Ich nicht mit dem Trainer
Man hätte Ziemer behalten sollen, es sei den man hat bereits einen neuen echten Stürmer verpflichtet...
Jetzt mit Hesse haben wir das Spiel verloren. Mein Tipp jetzt 3:0 für Rostock