Beiträge von Platinium

Als ob ein Kahn / Lehmann besser war :rolleyes:
    Auf der einen Seite beschwern sich die Leute, es gäbe keine "Typen" mehr in der BuLi und auf der andern Seite mag man solche Spieler nicht, die ihr Maul aufmachen (was dabei rauskommt ist eh oft zweitrangig ;P)

Oder Ehrmann :D
    Wiese ist für mich die Nr.1 im DFB-Team

schon seltsam

wegen einem gerücht, wird bello vom unverzichtbaren lautrer
    zum nichtskönner degradiert.

scheiß doppelmoralisten

Und sowas schimpft sich "FCK-Fans"
    Für einen spielt auch ein gewisser jemand eine Top-Saison :rofl:

Oh gott... Axel wird nicht gehn da verwette ich mein PC drauf und dann wird er wieder hier von allen geliebt...
    Ihr seid auch solche Fans wo spieler dann auspfeifen wenn sie gehn. Und wenn Axel doch gehn würde, dann würde er trotzdem 110% geben!!!
    Weil er diesen Verein mit den Fans trotzdem liebt und das merkt man ihn jede Sekunde an. Axel ist auch Privat nämlich ein Top-mann

Regt euch doch nicht so auf. Er selbst hat es doch angekündigt: Wir müssen sparen, das machen wir an den Gehältern. Mal sehen, wer kommt......

Das Ganze erinnert mich an den Gaul des Bauern, der ihm das Fressen abgewöhnen wollte. Gerade als der Gaul das Fressen eingestellt hatte, ging er ein....

Wieso wer kommt?
    Habt ihr mich alle auf Igno oder was? Noch ist es nicht entschieden wo Axel nächste Saison spielen wird. Ich denke er benutzt Augsburg als Plan B und mehr nicht!

NOCHMAL: ES STEHT NICHT FEST OB ER WIRKLICH NÄCHSTE SAISON IN AUGSBURG SPIELT!
    Malt den Teufel nicht an die Wand und hört auf Axel schlecht zu machen.

Leute!!!

Wartet doch erstmal ab bevor ihr in steinigt :D
    Vllt ist an der ganzen Sache überhaupt nichts dran. Oder vllt hat Augsburg nachgefragt und Bello gleich abgelehnt oder Augsburg in die Warteschlange, als Plan B, geschoben

Es steht noch garnicht fest ob Axel wirklich nächste Saison in Augsburg spielt!
    Wie kann es sein das ein Spieler so runtergemacht wird von manchen obwohl noch garnichts feststeht?
    Ihr hilft damit nur Augsburg!

WENN er sich mit dem FCA einig sein SOLLTE, dann ist er auch nimmer ganz bei der Sache. Dann kann von mir aus ein anderer spielen, der sich voll reinhägt und mit dem Verein aufsteigen will. Kann es überhaupt nicht nachvollziehen, wie sich Axel an nen mittelmäßigen Zweitligisten binden kann, wenn er noch die Chance hat nächstes Jahr in der ersten Liga zu kicken. Wie gesagt, WENN es denn so ist...

Ollic verlässt auch den HSV aber hängt sich noch voll rein. Axel würde sicherlich das gleiche tun.