100% Zustimmung...
Ich will nicht mehr groß über ihn reden, aber wo ich ihn vor paar Tagen im TV gesehen habe, wo er einen Becher an dem Kopf bekam, und rausgetragen wurde, wie einer, der wirklich was schlimmes hatte... mußte ich lachen und zugeleich kotzen... Was für ein Schauspieler... Sowas tut nämlich gar nicht weh... Und wenn, dann nur 3 Sekunden!! Dann ist vorbei... Lächerlich der Typ!
Ich werf dir auch mal was gegen den Kopf
Und vllt hat Sforza wirklich der jungen Mannchaft geschadet? Oder Jäggi hat ihm empfohlen auf Sforza zu verzichten?
Fehleinkäufe? Wenn das alles Fehleinkäufe waren warum spielten wir lange Zeit um den Aufstieg?
Und auf Prämien verzichtet heute kein Trainer mehr. Armin Veh auch nicht und ist trotzdem beliebt in Stuttgart.
Und das er Angebote ausgeschlagen hat stimmt nicht ganz! Da er bei uns noch unter Vertrag stand dürfte er keinen neuen schreiben und ein Vertrag kann man nur mit gegenseitiger Zustimmung auflösen. Göbel war bestimmt zu doof um eine Zustimmung zu geben.
Nochmal zu Sforza: Der ist doch mal zum Jäggi gerannt und hat sich über fast jeden Trainer doch beschwert. Und verdient hat der auch nicht schlecht!