Beiträge von Platinium

100% Zustimmung... :yes:

Ich will nicht mehr groß über ihn reden, aber wo ich ihn vor paar Tagen im TV gesehen habe, wo er einen Becher an dem Kopf bekam, und rausgetragen wurde, wie einer, der wirklich was schlimmes hatte... mußte ich lachen und zugeleich kotzen... Was für ein Schauspieler... Sowas tut nämlich gar nicht weh... Und wenn, dann nur 3 Sekunden!! Dann ist vorbei... Lächerlich der Typ!

Ich werf dir auch mal was gegen den Kopf :rofl:
    Und vllt hat Sforza wirklich der jungen Mannchaft geschadet? Oder Jäggi hat ihm empfohlen auf Sforza zu verzichten?
    Fehleinkäufe? Wenn das alles Fehleinkäufe waren warum spielten wir lange Zeit um den Aufstieg?
    Und auf Prämien verzichtet heute kein Trainer mehr. Armin Veh auch nicht und ist trotzdem beliebt in Stuttgart.

Und das er Angebote ausgeschlagen hat stimmt nicht ganz! Da er bei uns noch unter Vertrag stand dürfte er keinen neuen schreiben und ein Vertrag kann man nur mit gegenseitiger Zustimmung auflösen. Göbel war bestimmt zu doof um eine Zustimmung zu geben.

Nochmal zu Sforza: Der ist doch mal zum Jäggi gerannt und hat sich über fast jeden Trainer doch beschwert. Und verdient hat der auch nicht schlecht!

... und das heißt in der heutigen Mediensprache, daß er mit dem FCK aufsteigen will (noch diese Saison natürlich). Man will jetzt jedes Spiel gewinnen und schauen wo man am Ende steht. :D

Ich nenne sowas kein Druck auf den Spielern zu vermitteln. Bei jeder
    Mannschaft wo der Trainer dann gesagt hat "wir wollen diese Saison
    aufsteigen" begann erstmal eine kleine Serie aber dann wurden sie
    deutlich schwächer(Bsp. Fürth). Und Sasic weiß dies und versucht eben
    zu verhinden das die Mannschaft nochmal in ein Formtief fällt. Ich
    denke aber man soll es in den nächsten 2 Spielen(vorausgesetzt man
    gewinnt beide) als Ziel setzen eben doch diese Saison aufsteigen zu
    wollen. Damit nochmal das letzte aus den Spielern hervorgerufen wird.

Denn die Einstellung "Saisonziel ist schon übertroffen" ist gefährlich,
    denn dann muss man am Ende vllt sagen, dass diese Sasion vllt mehr drin
    war.

Wer soll denn für Dzaka spielen? Wir haben ja soviele Spielmacher die voll roppen...

Tja das können wir ja nicht rausfinden wer es besser machen kann, da ja nur immer Dzaka spielt(bis auf 2 gesperrten Spiele)!
    Doch es gibt bestimmt einige die es bestimmt besser machen können.

Für was hab ich mich dann in einem Forum angemeldet? Ich möchte ja disskutieren und kann auch etwas einsehn. Und was noch wichtiger ist respektiere ich die Meinung anderer. Sofern ich sie für Sinnvoll und nicht übertrieben finde.

Ich würde liebend gerne es lassen deine Kommentare zu lesen :P
    Defeniere Passspiel bitte.
    Ist es nur gut das die Bälle ankommen oder zu dem Spieler die Bälle ankommen der in der besten oder in einer besseren Situation ist?

Ist halt komisch...der eine verliert fast alle Zweikämpfe und wird gelobt, weil er zwei,drei gute Flanken an den Mann brachte und der andere, der die besten Zweikampfwerte des Spiels hatte, dazu ein gutes Passspiel vorzuweisen hatte, wird kritisiert.

Verkehrte Welt...

Ein gutes Passpiel? Eher durchschnittliches Passspiel, und nicht das beste.
    Ist jetzt nicht böse gemeint. Doch muss man seinen Lieblingsspieler immer so schützen?

@HenryJones: Darum geht es mir nicht. Aber Dzaka vorzuwerfen, dass er den Elfer verschossen hat, das ist schon hart. Klar war er nur halbherzig, da halbhoch, geschossen, aber wo war ein von Euch so vielgeliebter Josh Simpson heute zu sehen? Hat er mitgespielt? Da war Dzaka heute deutlich besser. Und ein Alex Bugera, der seit 3-4 Spielen geile >Flanken schlägt und zweikampfstark ist wie nie zuvor. Ich könnte noch einiges hier anmerken, was sich gebessert hat bei unserem Team und eins sag ich Euch: Milan Sasic hat da einen großen Anteil.
    Wir haben heute verdient einen Punkt geholt. Es hätten wegen des geschenkten Elfers drei sein können, es hätte aber wegen des Wembley-Tors auch NULL sein können. Also, seid zufrieden, gegen Wehen gibt es einen Dreier, dann fahren wir an die Ostsee, was auch schwer wird.
    Es ist noch alles drin und nicht Dzaka hat heute zwei Punkte liegen lassen, sondern die Mannschaft hat heute einen wichtigen Auswärtspunkt geholt!

Wenigstens wissen wir von Simpson das er es besser kann...