Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
aber jetzt auf wkv wegen seiner zweifel rumzuhaken ist auch etwas daneben. man darf ja mal seine zweifel hier oeffentlich kundtun, und so wie ich den guten alten wkv kenne wird er rossi's vorschlag annehmen. kann es evtl sein, dass es auch den ein oder anderen gibt, der in wkv das schlachtross wecken will, dass dann wieder gesperrt wird wenn ihm die galle ueberlaeuft
? koennt ihr knicken, so einfach kriegt ihr ihn nicht an den eggs 
Ich will nicht auf ihm rumhacken, ich versteh jediglich nicht wie man die Arbeit eines Fanbeauftragten in frage stellen kann nur weil er in der GL ist/war.
Das wär wie wenn man jetzt noch weiter auf Marcus Sommer rumhackt weil er mal bei der rechten Szene war.
-
Ich erkenn da auch kein Problem, solange der Fanbeauftragte und sein Praktikant die Arbeit gut machen und die "Interessen" aller versuchen zu erfüllen.
WKV vllt solltest du mal von deinen hohem Ross mittlerweile runterkommen und auch andere mal das "Wort" lassen und versuchen normal zu disskutieren anstatt alles mit Dummgebabbels öder Blödsinn zu bezeichnen. Denn in jedem Post steckt etwas Sinnvolles drin. In deinem z.B. die Sorge das die GL den FCK regiert oder zumindest die ganze Kurve. Aber es gibt auch Hooligans die nicht bei der GL sind und in jedem Verein gibt es eine größere Ultra-Gruppierung. Und damit will ich dir auch nicht ans Bein pinkeln, falls du das denkst.
-
Was mich stört ist das die Gesänge vor dem Spiel (Bsp. You'll never walk alone) durch Werbung/Ansagen immer gestopt wird.
Und die Stadion-Regie geht mir mal überhaupt nicht ab. Can't Stop beim einlaufen und Take me out bei einem Tor, da kommt mir das
-
Was heut zu tage in der Est los ist, ist nichts dagegen was in den 90er war! Da wars echt noch schlimmer und hier wird geschrieben das es heute ja soo schlimm ist. Dann fährt nach Sinsheim 
-
Ja für dich...
Es gibt andere die sind anderer Meinung aber das muss man nicht mit Dummgebabbels kommentieren.
Dein Sastz mit "Ich werde immer mehr zum Brite in dieser Ansicht". Sry aber heut ist dein geliebtes Britanien auch nicht mehr so rein mit dem Fussball wie sie es mal waren! Doch hab ich das mit Dummgebabbels kommentiert? Nö.
-
Nö. Ich weiß ja nicht ob du vor ca 3-4 Jahren dein FCK geschaut hast, doch da haben die nie gekämpft. Höchstens im Training untereinader.
Stats dich zu freuen das die Mannschaft eben alles versucht zu gewinnen, meckerst du darüber.
Ich find Schwalben auch nicht schön, aber die gehören eben wie das Eigelb in dem Ei dazu. Man muss aber mal auch positive Dinge aus schlechte Sachen mal suchen und eben nicht immer nur alles schlecht finden.
Kuntz sagte ja sie werden es mit aller Macht versuchen 
-
Und solange das so ist, solange werde ich mich aufregen. MEIN FCK betrügt nicht. In MEINEM Fußball werden Betrüger ausgepfiffen. Egal welches Trikot.
Dann pfeif dein FCK auch mal aus... Der FCK wurden 3 Punkte wegen vertuschen bei der Lizensierung mal abgezogen.
Palic hat auch mal ne Schwalbe in der Hinrunde gemacht. Sei doch froh. Die versuchen zumindest alles für einen Sieg zu tun. War in einer bestimmten Zeit mal nicht so...
-
Koblenzer in der West?
Sachen gibts... 
Das die da überhapt überleben 
-
Fand ich auch scheiße betzegeher, aber so ist das in der heutigen Zeit
Das war vor 10 Jahren nicht anderst! Dafür ist der Betzenberg doch bekannt das der Gegner ordentlich einstecken muss und das ist auch gut so, denn manche scheißen sich eben doch in der Hose und machen Fehlpässe. Das hat doch mal Robin Dutt bei einer PK gesagt.
-
DU zitierst MICH, dann kommt obiger Satz. JA, man könnte den Eindruck gewinnen, du meinst mich...
Zuviel Feuer im Blut?
Hätte ich dich gemeint dann hätte ich Mal den... und nicht Malt...
Sry wenn es so rübergekommen ist.