Ja wäre sehr gut, denn wenn Kirch und Petsos wietherin so schlecht spielen haben wir ja auch noch soviele die im DM spielen können.
Beiträge von Platinium
-
-
Was soll man zu dem Spiel noch sagen? Eig könnte ich das was ich gegen Augsburg und Bremen gesagt hab einfach hier rein kopieren.
Es war schlimm dieses Spiel anzuschauen und man konnte immer nur den Kopfschütteln und sich fragen was eig mit der Mannschaft und dem Trainer los ist. -
Kurz hat in den letzten 2 Jahren sehr gute arbeit geleistet. Doch was ich in den 3 Spielen gesehn hab war unter aller Sau.
In allen Spielen nur 1 Stürmer auf der Bank (Heute waren 4 Mittelfeldspieler auf der Bank) und mir kommt es so vor als hätte die Mannschaft überhaupt keine Taktik.Unser Spielaufbau und Abwehrverhalten ist grausam mit anzusehn.
Jedes Spiel ein Fehlpassfestival und man gibt den Gegnern immer mehr Einladungen zum Tore schießen.
Späte Wechsel wo keiner so richtig verstehn kann (Heute erst in der 74. Min), am Ende von der Runde fehlt es den leuten an Frische und die Ersatzspieler sind nicht motiviert.
Bei allem Respekt für das was Kurz bisher geleistet hat, für ihn wirds nun eng. Die Mannschaft muss sich nicht finden, sondern der Trainer sich.
Vergleicht mal die Taktiken aus unserem Aufstiegsjahr. Da gabs ein System für alles. Heute hat keiner so richtig mehr einen Plan was er denn eig tun soll. Man unterstützt Mitspieler nicht mehr, schließt nicht die Lücken und man kann die einfachsten Dinge nicht mehr.
Es wurde soviel geschrieben und gedacht was unser Sturm betrifft, doch ist uns die Abwehr und das DM wo uns zerstückelt und uns wenns so weitergeht in die 2.Liga schickt.Nächstes Spiel würde ich gerne ein 4-1-2-1-2 System sehn mit Tifferrt als OM, denn in der Defensive verschwendet er sein Potenzial und Billek als DM, er kann Zweikämpfe ohne unnötigen Fouls gewinnen. Auf den Flügeln Ivo und Sahan wo sich die Positionen tauschen, wie lang haben wir das nämlich nicht mehr gesehn?
-
Wegen der GamesCom wird es am Samstag übrigens sehr voll in Köln, also lieber etwas früher als sonst anreißen. Vllt kann ein Kölner ja aber mehr dazu sagen.
Wenn wir das Spiel verlieren dann mach ich mir schon etwas sorgen um den Klassenerhalt. Ich hab zwar schon damit gerechnet das es knapp sein kann, aber das wir letzter werden nach 3 Spieltagen hab ich nicht gedacht. Und ich glaube auch nicht das wir gegen Bayern gewinnen. Daher müssen wir in Köln gewinnen. Das ist jetzt schon ein wichtiges Spiel für den Klassenerhalt und Moral.
-
Weiterhin wird der Kredit des Landes, mit der jährl Stadionmiete (3,3Mio) getilgt und die Zinsen beglichen(so Gott, oder wer auch immer, will).
Soweit von mir, als "nicht Bänker"
Wer erkennt da etwas seltsames?Und die dummsten Bemerkungen kommen doch aus Lautrerseite hier. Nur weil die Mainzer in ihren Foren mist schreiben muss man es nicht gleich tun.
-
Bester Spieler von uns: Schechter
Schlechteste: Jessen, Rodnei, Petsos, Abel, SahanZur "Taktik":
- Hochund weit den Ball Spielen, Offensivspieler standen an der 16m Linie und die Verteidiger probierten es oft und vergeblich den Ball zu den Stürmern zu spielen. Von den Außenspieler ging fast nie eine Flanke in den 16er. Nur von den Stürmern selbst ging der Ball durch den 16er.
- Ständige unnötige Rückpässe bei einem Spielstand von 0:1.
- Keine Anspielstationen in der Mitte
- Absolut desolate Verteidigung, keine Deckung,Passwege wurden nicht zu gemacht und man stand immer 2 Schritte vom Gegenspieler entfernt
- Zu wenig Dribblings oder 1 zu 1 Situationen
- Zu wenig Bewegung im Sturm, besonders bei SuPa sah man das er sich zu wenig frei läuft
- Langsames Umschalten zwischen Abwehr und Angriff
- Auswechslung viel zu spät und dann auch nur eine, mangels alternative auf der BankTrainer
und vllt mal bei anderen schauen wie es richtig geht, denn die Spieler sind an der schlechten Leistung nicht alleine Schuld. Was soll ein Sahan machen wenn der Ball ständig hoch gespielt wird?
Stimmung: Die fand ich nicht wirklich "Bundesligareif"
Stadionwerbung: Glaube man hat nun das ertragbare Limit erreicht -
Du hättest dem Sky Reporter nicht so zuhören sollen. Icuh bezweifel stark dass dort Abseits gepfiffen wurde. Dass Dort Ivo's Arm im Spiel war ist schon weitaus sinniger.
Der Sky-Reporter war sogar teilweiße noch schlimmer als der Schiri. Die Szene mit Ivo wurde wegen Hnadspiel abgepfiffen. Die entscheidung war zwar auch lachhaft aber egal. Die Hand war am Körper und springt vom Fuß zur Hand, da hätte man eher den Freistoß geben sollen als der Augsburger mit der Hand den Ball ins aus gespielt und es dann Abstoß für Augsburg gab.
-
Nach der Leistung gegen Bremen kann dies ein sehr schweres Spiel werden.
Wenn wir eine ähnlich schelchte 1.Halbzeit wie in Bremen spielen hab ich die Befürchtung, dass einige Zuschauer dann auch unruhig werden und somit die Spieler noch angespannter und nervöser werden.Bei dem Spiel kommt es auf die richtige Ansprache und auf die Fans an, dann sollte nichts schief gehn und die Spieler werden ein Heimsieg über die Bühne schaukeln.
-
Und wie bewertest du dann seine Antwort "wahrscheinlich Deutschland" auf die Frage, was sein Vater wohl für Ihn entscheiden würde, für welche Nation er spielen soll.
Hat er nur gesagt weil er sein Vater nicht kennt, und ihm nichts besseres als "weiß ich nicht" eingefallen ist
Er schätzt Türkei schwächer ein, und da er sich selbst nicht so stark einschätzt sieht er daher es realistischer bei der Türkei zu spielen anstatt bei uns. Und weil die Türkei nicht so stark ist, bezeichnet er es dann auch als größeren Erfolg wenn sie etwas gewinnen. Für uns ist der 7.Platz ja auch ein größerer Erfolg, und bei den Bayern ein Abstieg.
-
Der kann noch so abgewichst sein, wenn der Zufall nicht mehr hilft, bringt das ihm auch nichts. Die ganze Spielgestaltung war von ihm nichts. Ich hoffe, der bessert sich.
Weil Lakics Spielgestaltung ja auch überragend war
Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen um den Sturm. Schechter braucht aber noch seine Zeit.