Das weiße Trikot sieht aus wie ein Trainingsshirt.
Das Schwarze würde besser aussehn wenn es rote Streifen wäre.
Letzenendes waren die Trikots von letzter Saison besser.
Beiträge von Platinium
-
-
Das schreibt ein User von TM, der wohl beim Training zuschaute.
Wenn an der Sache was dran ist, dann würd ich Knaller auf die Bank setzen..Angesicht des letzten Skandals ist auch nun das nicht auszuschließen. Sowas hab ich bei Sippel nicht für möglich gehalten, aber mittlerweile traue ich ihm auch das zu.
-
Wer hätte das bei Sippel jemals für möglich gehalten? 2 Vereinschädigende Taten innerhalb 2-3 Wochen.
Zuerst kritisiert er Kurz und nun das...
Gut das Ehrmann noch Marius Müller dabei haben wollte.
Ich hoffe es wird auch in der Mannschaft darüber gesprochen, nicht das es noch mehr machen und sowas auch nicht mehr vorkommt.Edit:
Zitat von FCK.deEine Schrecksekunde erlebten die Zuschauer, als Tobias Sippel mit schmerzverzerrtem Gesicht die Physiotherapeuten zu sich rief und anschließend mit dick in Eis eingepacktem Knöchel von Team-Manager Marco Haber ins Krankenhaus nach Rodalben gefahren wurde.
Dort konnte Vereinsarzt Dr. Markus Pahl glücklicherweise nur eine geringfügige Kapsel- und Bänderverletzung diagnostizieren, so dass Sippel nur für wenige Einheiten aussetzen muss.
-
Tor:
Wenn 2 sich streiten freut sich der 3
Bin davon überzeugt das notfalls alle 3 Torhüter auch gute Leistungen in der 1.Liga zeigen können und da haben wir keine Probleme. Da sind wir besser aufgesteltl als manch anderer Verein.Abwehr:
Meiner Meinung nach haben wir zuviele Abwehrspieler im Team. Aber 2 gute Talente die leider bestimmt nicht viel Einsatzminuten bekommen werden.Mittelffeld:
Zuviele Außenspieler. Hoffe auch das Walch ausgeliehen wird und Amri evtll auch am besten ausleihen.
Von Vermotuh erwarte ich mir eig viel, hoffe er kann meine Erwartungen bestätigen.Sturm:
Hoffe sehr das Mici nun endlich fit genug ist und auch wieder in einer guten Form ist. Das er was kann davon bin ich überzeugt doch leider hat er letzte Saison nicht wirklich eine Chance bekommen.
Über den Abgang von Hoffer bin ich nicht traurig. Wenn Schechetr nicht kommt, mach ich mir da aber schon etwas sorgenPrognose: Es wird enger als letzte Saison, Schätze so Platz 13-15
-
Ich kann mich mit dem neuen Trikot nicht anfreunden. Das von der letzten Saison war ja noch ganz in Ordnung,. Aber das neue sieht mir einfach zu billig aus. Und das Rot gefällt mir auch nicht. Hoffe auf ein besseres Auswärtstrikot. Obwohl ich auch nicht glaube das es besser wird als das von letzter Saison.
Wieso wird denn eig das neue Auswärtstrikot so spät veröffentlicht? Haben die wohl zuviel Heimtrikots erstellt... -
Ich frage mich, was hat das mit Panik zu tun?
Das sind Fakten!
Dass unser Angriff sehr dünn besetzt sein wird, auch wenn Shechter kommt, ist auch klar.
Das bedeutet aber keinerlei Vorwurf gegen Kuntz und Co.
Doch der derzeitige Stand lässt vorerst keinen Raum für Optimismus.War letztes Jahr doch genauso.
"Sam und Erik weg.. ahh unsere besten Spieler, wir werden sicher absteigen...." -
Man darf nicht vergessen, dass er nach einer Verletzung zu uns kam, und auch das erste mal im Ausland gespielt hat.
Ich hoffe sehr, dass er in der neuen Saison noch bei uns ist. Mit einer Vorbereitung wäre er sicherlich noch besser gewesen. -
Wenn man an die Jahre 2002-2008 denkt, war Ballack zusammen mit Klose und Schweinsteiger, die besten deutschen Spieler.
So ein Abschied hat keiner der 3 Spieler verdient.
Außerdem, wenn Löw ja wie angekündigt ein halbes Jahr testen will, hätte er auch Ballack wenigstens noch eine Chance geben können. -
Wie bei Frings eben...
Und nun hat sich Ballack ja auch dazu geäußert. Nach Verständniss und ehrliches Gespräch zwischen ihm und Löw hört es sich aber nicht an.
http://www.bild.de/sport/fussb…i-loew-18420042.bild.html -
Als nächstes kommt dann Mike Franz...
Bance mag zwar ein guter Stürmer bei M05 gewesen sein, aber er passt eben nicht in unsere Mannschaft. Brauchen wir einen 2. Diego?