Sry aber sowas kann wirklich nicht sein. Es ist Fußball - nicht mehr und nicht weniger.
Eine furchtbare Entwicklung, die da im Gange ist.
Hoffen wir, dass das "Schlachtfest" sich auf FCK-Tore auf dem Spielfeld beschränkt. Ich hoffe, dass die Sicherheitskräfte das Ganze im Griff haben werden.
Beiträge von Age Dot
-
-
Oberliga?
Zumindest für ne schlechtere 2. Liga Mannschaft müsste das was er kann (oder leider konnte) doch reichen. Er konnte zwar nie nach vorne spielen, aber gut verteidigt hat er eigentlich meistens. -
Vor allem geht der Vertrag bis 2013 und nicht wie in manchen Fällen nur ein Jahr - das scheint also schon eine längerfristige Planung zu sein. Ich hoffe nur, dass wir es uns auch mal erlauben können, so einen in der Bundesliga einzusetzen.
-
Jessen's Offensivaktionen sind in meinen Augen sogar gut - er hat eher defensiv seine Probleme. Ich bin mir aber relativ sicher, dass er diese noch abgestellt bekommt.
Ich bin übrigens kein Leichtathletik-Fan, muss ich aber auch nicht sein um den Einfluss von Schnelligkeit auf die Leistungsfähigkeit eines linken Verteidigers einschätzen zu können. -
Die Bayern waren auch spielstärker und Hoffenheim auch...
"Deinen" Bugera hätte ich mal gern gegen Mlapa gesehen. Der hätte Bugera mit 50 Meter Vorsprung noch eingeholt. -
Bugera sieht durch seine fehlende Schnelligkeit gegen bessere Außenspieler in Liga 1 kein Land - dabei bleibe ich. Jessen macht zwar keinen sicheren Eindruck die letzten paar Spiele, liegt aber in meinen Augen immernoch vor Bugera auf Grund besserer körperlicher Voraussetzungen. Und dass die Standards nicht mehr reingehen, liegt meiner Meinung nach auch nicht am Flankengeber. Tiffert bringt die Dinger wunderbar rein. Dass Amedich aus 5 Metern völlig frei das Tor verfehlt ist allein sein Verschulden.
-
Auswärtssieg. Am Besten schön 3:0 gewinnen damit die Weltuntergangsstimmung mal ein Ende hat.
-
Der Kerl wird uns auch noch viel Freude bereiten. Endlich mal jemand, der Ruhe hat und aus dem Mittelfeld gute Bälle spielen kann. Auch bei ihm kann nicht alles klappen. Aber wenn wir nen guten Angriff haben, hat Tiffert meistens den öffnenden Ball gespielt.
-
Wenn man den ganzen Schwarzmalern zuhört, sollten wir am besten die Mannschaft abmelden, weil wir eh gegen keinen Gegner eine Chance haben.
-
Der AWH-Gesang ist nicht nur bei Fromlowitz dumm gewesen, sondern generell einer der dümmsten Gesänge die es gibt. Umso schlimmer, dass man es gegen Fromlowitz anstimmt. Ich habe mich über das Zeitspiel zwar auch aufgeregt, aber dieser Gesang kommt mir nicht über die Lippen, egal wer im Tor steht. Ich fand es auch gut, dass man für ihn applaudiert hat. Nur weil jemand das Trikot gewechselt hat, sollte man nicht vergessen wo er herkommt und dass man seinen Nachnamen auch mal irgendwann gebrüllt hat.