Die Bayern waren auch spielstärker und Hoffenheim auch...
"Deinen" Bugera hätte ich mal gern gegen Mlapa gesehen. Der hätte Bugera mit 50 Meter Vorsprung noch eingeholt.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Bist du Leichtathletik -Fan?
-
Canelon, verdreh mir nicht die Worte immund. Ich verfolge das gesamte Forum nun schon ein paar Jahre. Mit der zitierung von dirtdevils Beitrag wollte ich nur die negative Grundstimmung die er gegenüber Bugera kommuniziert. Du selbst wirst kein einziges gutes Wort von ihm über Bugera finden
Ich verdrehe dir nichts, aber du legst dich mit dem falschen User an. Dirtdevil hat sicher auch seine Eigenarten, aber er ist einer der ganz wenigen, die auch "Fehler" oder eben anderslautende Einschätzungen revidieren können, wenn sie vom Gegenteil überzeugt werden. Im Übrigen hat er dir einen entsprechenden Beitrag über Bugera, der deutlich positiv ist, bereits vor deinem Post nachgewiesen. Also was soll dann der Scheiß?
Bist du Leichtathletik -Fan?
Was willst du denn? Das Jessen schneller als Bugera ist, kannst selbst du nicht übersehen. Und das es in der Bundesliga wesentlich schnellere Spieler gibt, ist auch kein Geheimnis. Wenn du meinst, dass es sinnvoll ist, den Spieler mit der geringeren Grundschnelligkeit zu bringen, brauchen wir über Fussballsachverstand, wie du es ja schon anderen vorgeworfen hast, nicht weiter zu sprechen.
-
Was wollt ihr mit Bugera? Dann noch im ZM und LA... Edit: ASC2000
Da kommt man hier mal wieder rein und muss sich sowas durchlesen...
Bugera - ZM und LA... Ich fass es nicht!
Bugera ist da von er hin gehört - auf die Bank!Wie in meinem Bericht im HSV-Thread hat Jessen in den letzen Spielen nicht besonders überzeugt. Viele Stellungsfehler...
Aber dennoch ist er besser wie Bugera... Seine Offensiv-Aktionen sind in meinen Augen (siehe Pfostenschuss) nicht so übel wie es hier gemacht wird.
Bugera ist jedes Spiel rot gefährdet weil er sich nicht anders zu helfen weis als die Textilbremse rauszuholen... -
Jessen's Offensivaktionen sind in meinen Augen sogar gut - er hat eher defensiv seine Probleme. Ich bin mir aber relativ sicher, dass er diese noch abgestellt bekommt.
Ich bin übrigens kein Leichtathletik-Fan, muss ich aber auch nicht sein um den Einfluss von Schnelligkeit auf die Leistungsfähigkeit eines linken Verteidigers einschätzen zu können. -
@ASC, Du hast Dir mal wieder mit unnötigem Text "eine massive Rüge" verdient. Glückwunsch. Ist nicht meine Sache, aber mein Befremden will ich nicht verheimlichen. Ist nicht nur eine Stilfrage.
-
@ASC
Schieb sie wieder vor, sonst erkältet sich der "kleine Gerry" noch. -
Habs es editert... Obwohl ich es jetzt nicht sooooo schlimm finde...
-
Jessens höhere Geschwindigkeit und die Agilität nach vorne wird aber immer mehr von mangelnder Cleverness im Zweikampf, Stellungsfehlern und unsaiberem Passspiel überschattet. Und genau in den Punkten hat Bugera Vorteile. Dazu kommen eben dann die Sandards. Unsere Ecken von rechts sind nicht wirklich gut, das fällt mir immer mehr auf. Von links sind sie ordentlich von rechts mässig. Auch die Qualität der freistossflanken schwankt gewaltig. Das alles sind Argumente auch Bugera mal wieder eine Einsatzchance einzuräumen.
-
mal ehrlich
von bugera kam seit dem 30.spieltag der letzten runde nicht mehr
viel,was ihn auch seinen stammplatz gekostet hatselbst seine standarts waren schlecht.
jessen versucht wenigstens mal von der grundlinie zu flanken
was bei unserem momentanen system ,halt wichtig ist.hätte er seine stärken weiterhin ausgespielt,wäre er von kurz
sicher nicht auf die bank gesetzt worden.
man sieht ja an simunek,das bei kurz keine namen zählen.