Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • hoffer soll sich einen mundschutz kaufen wie die eishockey spieler. dann passiert sowas nicht mehr :biggrin:

  • Habe Jimmy das erste mal live gegen Liverpool gesehen u. war entäuscht.das lag aber größtenteils an seinen Mitspilern die ihn nicht einsetzten(kein Lochpaßspiel)
    Gegen Aberdeen sahs da ganz Anderst aus.
    Bin guter Dinge dass Jimmy soviel Kisten wie Jendrisek letzte Saison macht.
    Er hat den Zug zum Tor.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Mit dem Lochpass und Stangerlpass Zeugs macht ihr mich ganz kirre. Ratinho hat mal gesagt"Ball muss ins Tor, alles andere ist kokolores" und so isses. Hoffer ist schnell, sogar sehr schnell und Wühler. Hohe Anspiele sind nicht seins, flache Pässe in den lauf dagegen sehr. Ist doch ganz einfach so ganz ohne Löcher und Stangen :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Habt ihr seinen Antritt gleich nach seiner Einwechslung gesehen ? :respekt:


    Nach Tiffert-Pass wäre er wieder auf und davon gewesen, aber leider wurde auf Abseits entschieden (haarscharf und im Fernsehen nicht zweifelsfrei zu erkennen).


    So stelle ich mir das auswärts vor, wenn der Gegner die Abwehr lockert ;)

  • Nach Tiffert-Pass wäre er wieder auf und davon gewesen, aber leider wurde auf Abseits entschieden (haarscharf und im Fernsehen nicht zweifelsfrei zu erkennen).


    Oh jaaa... habs mit meinem Kumpel auch bestaunt!! Jimmy die laufende Handgranate!! In diesem Moment hat sie gezündet..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Oh jaaa... habs mit meinem Kumpel auch bestaunt!! Jimmy die laufende Handgranate!! In diesem Moment hat sie gezündet


    Warum hat er denn nicht von Beginn an gespielt?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Macht Sinn! Wer Ahnung vom Fussball hat, bat deutliche Voreteile.. mensch Aussiiee.... :troete: :boing: :schuldig:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."