Beiträge von Age Dot

Definiere "so in den Mann gehen"
    Er ist nämlich nicht SO in den Mann gegangen, er hat ihn beim ersten mal beim laufen leicht berührt und beim zweiten mal harmlos am Bein getroffen. Das klingt grad so, als wenn er zweimal hingelangt hätte, sodass der andre sich 3 mal überschlagen hat. Es waren zwei harmlose Fouls, das erste niemals eine gelbe Karte und das zweite Foul bei übertriebener Auslegung eine gelbe Karte. Hier von einer klaren gelb-roten Karte zu sprechen ist stark übertrieben. Die Statistik dieses Schiris spricht doch für sich. Wenn man für alles ne Karte gibt, dann kann man die Karten auch weglassen und einfach von vornerein sagen, dass sich jeder ein Foul erlauben darf und beim zweiten Foul Schluss ist.

Eine Frage: Müssten die Neubesteller einer Dauerkarte inzwischen ihre Reservierung erhalten haben? Hab nämlich bisher immernoch nichts bekommen und werde langsam nervös, vor allem weil ich schon lang bevor es offiziell losging bestellt habe (hatte eine Mail vom Kartenservice bekommen, ich solle einfach schon jetzt bestellen, weil ich gefragt hatte ab wann man bestellen kann).

Ich glaube auch nicht, dass in der Offensive noch nichts passiert ist - ich glaube nicht, dass man einem wie Paljic sagt, er soll den Verein verlassen, wenn man noch nicht irgendwelche neuen Spieler in der Hinterhand hat. Ich denke, da ist schon einiges in trockenen Tüchern und muss nurnoch bekannt gegeben werden. Den Transfer von Simunek fände ich super. Das wichtigste ist, dass wir ne starke Abwehr haben, weil wir nicht übermäßig viele Tore schießen werden. Da ist es ganz gut, wenn zumindest auch nicht übermäßig viele fangen. Und zur Zeit haben wir in der Innenverteidigung nen guten ersten Anzug, aber wenn da einer ausfällt wird es auch schon eng. So hat man da einen Mann mit 1. Liga Erfahrung mehr und theoretisch auch für die Außenverteidigerpositionen neue Möglichkeiten, weil Rodnei dort auch spielen könnte (auch wenn er in der IV glaube ich besser ist). Also: Transfer sehr begrüßenswert.

Die Frage ist, was würden wir denn kriegen, wenn wir Illicevic nicht nehmen würden: Stehen die Chancen gut, dass wir einen kriegen, bei dem man sicher davon ausgehen kann, dass er besser ist? Oder kriegen wir wen, bei dem dieser Beweis noch offen steht und man bei Illicevic zumindest weiß, dass er einiges drauf hat, er es nur nicht immer zeigt?
    Ich denke nämlich, dass einfach viel besseres als Illicevic nicht drin sein wird...von daher würde ich es begrüßen wenn er bleiben könnte, aber für mich hätte Steinhöfer Priorität.

Ich denke er konnte an diese Leistung nicht mehr anknüpfen, weil er bei "leichteren" Gegnern schnell zur Überheblichkeit neigt und denkt, er könne den Gegner zum Idioten machen. Mit Leverkusen war ein Gegner da, bei dem jeder 100 Prozent zeigen musste, damit das Spiel gewonnen werden kann. So hatte auch Mandjeck keinen Grund zur überheblichen Spielweise und hat gezeigt, was in ihm steckt wenn er alles gibt.

Was muss denn in Form dieser "Reservierung" kommen? Quasi die schriftliche Bestätigung, dass man eine DK bekommen hat? Kommt sowas dann per E-Mail oder Post?Ich hab bisher nämlich noch nix bekommen...ich hoffe ja mal, dass da alles geklappt hat.