Herzlich Willkommen!
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
-
Aaah.....
Verstehe......
Interesant!
-
Zitat
Superliga -Club FC Midtjylland hat die 24- jährige Linksverteidiger wieder verkauft Leon Jessen zum ersten FC Kaiserslautern , der vor kurzem umgezogen in die Bundesliga . Branditten beginnt in seinem neuen Verein am 1. Juli auf ein Vier -Jahres-Vertrag .
Bereits im Alter von 14 verändert Jessen zu einem der FCM -Muttergesellschaft Verein Ikast FS , von kooperativen Club Brande IF, und im Alter von 17 im Jahr 2004 bekam er ein unvergessliches Debüt FCM mit einem Traum gegen Esbjerg fB . Seitdem wurden vor allem ein Teufelskreis Leistenverletzung schließen , um eine Karriere kosten, aber nach einer langen Rehabilitation Jessen kehrte im Frühjahr 2009 . Gut anderthalb Jahre später , betonierter solide Leistung für midtjyderne den Weg für internationales Debüt im Herbst dieses Jahres , und später eine Sitzplatzreservierung in Morten Olsen 's WM-Kader . Nun ist es so endet mit einem Vertrag mit der deutschen Tradition des Vereins und Sportdirektor Jens Ørgaard ist stolz brandittens Entwicklung.
- Leon hat viel in den letzten paar Jahren , so ist es ungewöhnlich gut verdient , ist er für seine Beharrlichkeit und die Fähigkeit , hart zu arbeiten und konzentrierte sich trotz der Widrigkeiten belohnt. Er ist der Inbegriff eines Profisportler , mit seinem bescheidenen Eingang zu jeder Aufgabe, die er ruhig sein Niveau angehoben hat ", sagt Ørgaard Abschied von einer bürgerlichen Kultur und vestjyskBANK Inhaberaktien .
- Es ist nie einfach zu verabschieden, um einer der Local Heroes . Leon , der im Verein seit fast zehn Jahren gegeben hat, ist Vorreiter in der Ausbildung zum Titel und wird von jeder im FC Midtjylland gefiel. Aber er ist bereit, den nächsten Karriereschritt zu nehmen, und wir werden nicht in den Weg stellen . Wir wählen statt stolz zu sein , dass wir als Fußball- Geschäft unserer Kapazitäten zu entwickeln und zu verkaufen home-grown players , die dann die Möglichkeit haben, ihren Traum vom Ausland versuchen gezeigt hat , sagt Ørgaard .
Kaiserslautern , die vier deutschen Meisterschaften und vor kurzem zog zurück nach die beste deutsche Serie gewonnen haben , hat bereits vier Verstärkungen in den Kader in Richtung 2010/11-sæsonen getroffen . Leon Jessen sagt , obwohl der Grund, warum er jetzt setzt seine Karriere in der Bundesrepublik Deutschland ;
- Mit der Änderung will ich die Gelegenheit haben, mich auf das höchste Niveau in der Bundesliga zu testen. Möchte ich mich weiterhin als Spieler zu entwickeln , so dass es spannend, wie ein großer Klub , wo Druck und Erwartungen sind sogar noch höher jedes Wochenende kommen. Kaiserslautern ist ein großer Verein in Deutschland mit so vielen Fans auf Latten , und ich bin gespannt auf die Atmosphäre im Stadion erleben ", sagte Jessen, der sagt auch, so die komfortable Mitte Jütlands Frames verabschieden .
- Es ist für mich zu den FCM verlassen hart. Ich habe im Verein seit zehn Jahren und der Junge habe ich Ikast Stadion, so gibt es viele Emotionen in einem solchen Schritt beteiligt. Der Verein und all die fantastischen Fans jedes Wochenende hat uns sowohl in der Not und Wohlstand gesichert , bedeutete mir viel . Ich werde es vermissen , ein Teil dieser Gemeinschaft , dass man Erfahrungen in FC Midtjylland , aber ich freue mich auf die Herausforderungen der Bundesliga, sagt Jessen
Factfile , Leon Jessen :
Geboren 11-06-86
Höhe: 182 cm
Gewicht: 74 kg
Bisherige Vereine : Brande IF Ikast FS
Spiele und Tore insgesamt : 131 / 3
Treffer : 2
Factfile , 1 FC Kaiserslautern:
Spitznamen: Die Roten Teufel ( Red Devils )
Meisterschaften: 1951, 1953, 1991 und 1998
Cup Titel: 1990, 1996
Saison 2009/10 : Nr. 1 in der zweiten Bundesliga mit 67 Punkten
Frühere Dänen Bjarne Goldbæk (1990-94) , Michael Schjønberg (1996-2001) , Esben Hansen (2007-2008)
Ehemalige Spieler : Fritz Walter Ciriaco Sforza, Miroslav Klose, Michael Ballack, Mario Basler, Andreas Brehme , Youri Djorkaeff ,
Stadion: Fritz-Walter- Satdion , Kapazität: 48.500 Sitzplätze, 1920 erbaut und später nach Club -Legende Fritz Walter, Kapitän der deutschen Weltmeister im Jahr 1954 benannt wurde.
Coach: Marko Kurz
-
Zitat
Frühere Dänen Bjarne Goldbæk (1990-94) , Michael Schjønberg (1996-2001) , Esben Hansen (2007-2008)Esben Hansen....den hatte ich schon verdrängt.
-
so ist es ungewöhnlich gut verdient
Ich hoffe, das bezieht sich auf die Leistung, nicht aufs Gehalt!
Wenn man aber auch wirklich sehr genau hinschaut, entdeckt man immer noch den ein oder anderen klitzekleinen Fehler beim Google-Übersetzer.
-
willkommen,fehlt ja nur noch der ballack und der kader iss komplett .P
-
Auch von mir herzlich Willkommen beim besten Club der Welt!
MfG
luegga -
Leon Jessen hat laut kicker 600.000 Euro gekostet.
Herzlich Willkommen, Leon!
-
Herzlich Willkommen Leon!
Kaiserslautern ist ein großer Verein in Deutschland mit so vielen Fans auf Latten