Sonntag, 13. Juni 2010 " Verpflichtung vom Wolfsburger Abwehrmann nur noch Formsache " (Fussballtransfers)

• Wenn die Gerüchte stimmen , dann finde ich ihn schon eine Verstärkung und die Mio ist auch nicht wirklich teuer für ihn , aber die Verpflichtung lässt viele Fragen zu.

Kuntz hat ja mal gesagt , dass man erst Erik und Sam Ersatz holen will und danach schauen ob Geld für Steinhöfer da ist , als Steinhöfer würde ich mir da schon Gedanken machen.

• Kuntz hat ja mal gesagt , dass man erst Erik und Sam Ersatz holen will und danach schauen ob Geld für Steinhöfer da ist , als Steinhöfer würde ich mir da schon Gedanken machen.

und genau das wurde ja bereits schon gesagt und ist auch meine meinung. lasst die da halt mal machen! glaubt ihr wirklich, dass ein stefan kuntz, im bezug auf die letzten wirtschaftlichen jahre, so blauäugig handelt? ich denke auch, dass im sturm schon längst etwas passiert ist aber, so wie es bis jetzt immer war, noch keine meldung über den vollzug gegeben wurde, weil die verhandlungen eben noch nicht so weit sind wie bei simunek

also registriert einfac, freut euch und meckert am ende, wenn wirklich kein hochkarätiger stürmner mehr kommen sollte :amen:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• und genau das wurde ja bereits schon gesagt und ist auch meine meinung. lasst die da halt mal machen! glaubt ihr wirklich, dass ein stefan kuntz, im bezug auf die letzten wirtschaftlichen jahre, so blauäugig handelt? ich denke auch, dass im sturm schon längst etwas passiert ist aber, so wie es bis jetzt immer war, noch keine meldung über den vollzug gegeben wurde, weil die verhandlungen eben noch nicht so weit sind wie bei simunek

also registriert einfac, freut euch und meckert am ende, wenn wirklich kein hochkarätiger stürmner mehr kommen sollte :amen:

Wo meckert denn jemand , man schreibt doch nur seine Meinung und die sollte doch erlaubt sein. Du wirst auch niemanden finden der Kuntz als blauäugig sieht , ich vertraue ihm voll und ganz , ich sehe ja nur die Gerüchte und darauf antworte ich.

• Ich glaube auch nicht, dass in der Offensive noch nichts passiert ist - ich glaube nicht, dass man einem wie Paljic sagt, er soll den Verein verlassen, wenn man noch nicht irgendwelche neuen Spieler in der Hinterhand hat. Ich denke, da ist schon einiges in trockenen Tüchern und muss nurnoch bekannt gegeben werden. Den Transfer von Simunek fände ich super. Das wichtigste ist, dass wir ne starke Abwehr haben, weil wir nicht übermäßig viele Tore schießen werden. Da ist es ganz gut, wenn zumindest auch nicht übermäßig viele fangen. Und zur Zeit haben wir in der Innenverteidigung nen guten ersten Anzug, aber wenn da einer ausfällt wird es auch schon eng. So hat man da einen Mann mit 1. Liga Erfahrung mehr und theoretisch auch für die Außenverteidigerpositionen neue Möglichkeiten, weil Rodnei dort auch spielen könnte (auch wenn er in der IV glaube ich besser ist). Also: Transfer sehr begrüßenswert.

• Zitat

Kuntz hat ja mal gesagt , dass man erst Erik und Sam Ersatz holen will und danach schauen ob Geld für Steinhöfer da ist...

Ich finde, man darf solche Aussagen nicht überbewerten. Ich mein, dass hat er vor ein paar Wochen gesagt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass seit her nicht weiter Seitens der Vereinsführung gearbeitet wurde.

Kurzum: Situationen ändern sich, Fussball ist ein ungemein schnelllebiges Geschäft und eine gute Vereinsspitze muss flexibel auf (Transfer-)Markt Entwicklungen reagieren. Es wäre doch kontraproduktiv, wenn die Vereinsspitze tägl. ein Statement abgeben würde, welche ToDo's gerade mit welcher Prio angegangen werden. Also haltet Euch nicht zu sehr dran fest, was irgendwann vor Wochen mal gesagt wurde. ;)

• Guten Morgen,

ich lese hier im Forum schon sehr lange eure Kommentare mit und möchte erstmal sagen das von einigen hier wirklich super Beiträge zum besten gegeben werden.

Leider muss ich aber auch feststellen, alle haben sich über früher beschwert, als wir Fans Transfegedanken unserer damaligen Führung wussten, bevor es die betreffenden Spieler selbst erfahren haben. Das hat sich ja, SK sei dank, viel verbessert.

Viele haben diese Art einen Transfer abzuschließen "höchst professionell" genannt. Dieser Meinung bin ich ebenfalls.

Nur jetzt, jetzt wird auch an diesem professionellen Handeln gemeckert. Denn es sei ja nicht richtig, eine Mil. für einen Abwehrspieler auszugeben und vorn fehlt es noch an Qualität und und und......

Seien wir doch mal froh das wir einen guten Spieler mehr in unserer Riege haben. Denn SK und MK wissen zu 100% was sie machen und ich bin mit Fleisch und Blut FCK Fan, so wie Ihr auch. Also vertrauen wir doch auf unsere Sportliche Führung und freuen uns auf die bestimmt schon feststehenden kommenden Transfers in der Offensive. Vielleicht war nur noch nicht der passende Zeitpunkt zur Bekanntgabe, wen der FCK verpflichtet hat. Wir wissen es ja nicht.

Denn wir müssen uns eins bewusst sein. Wenn es manche gibt die immer nur am MEckern sind, egal was passiert. Das schaut wirklich nicht gut nach aussen hin aus. Zeigt auch hier das Ihr SK und MK 100% vetraut. Die werden das schon schaukeln.

Diese Kritik soll nicht gegen einen bestimmten gehen, Wollte nur mal meinen Senf zu mehreren Beiträgen los werden. Also nicht persönlich nehmen.

Wünsche noch einen schönen Tag

MfG :schild:

• Zitat

Nur jetzt, jetzt wird auch an diesem professionellen Handeln gemeckert.
    Denn es sei ja nicht richtig, eine Mil. für einen Abwehrspieler
    auszugeben und vorn fehlt es noch an Qualität und und und......

Warum wird denn immer gleich von meckern gesprochen , ich finde man darf doch seine Meinung sagen , wir alle kennen doch nur die Gerüchte.

• Mich wundert nur ein wenig die angesprochene Ablöse in Höhe von knapp einer Million. Wollte man sich nicht erstmal dort verstärken, wo es brennt, sprich Sturm?

aber die Verpflichtung lässt viele Fragen zu.
    Kuntz hat ja mal gesagt , dass man erst Erik und Sam Ersatz holen will und danach schauen ob Geld für Steinhöfer da ist , als Steinhöfer würde ich mir da schon Gedanken machen.

Ich wills mal so ausdrücken.. ähnliche Situation vor knapp 12 Monaten.. Wir haben auf ein paar Baustellen einen großen Bedarf.. Dann verpflichten wir zu meinem Erstaunen erst mal einen Innenverteidiger Namens Rodnei.. so ziemlich zeitgleich haben wir dann auch noch Mandjeck verpflichtet auch auf einer Position die damals nicht so wichtig empfunden wurde..
    Was habe ich daraus gelernt?? ===> Einfach mal die F... halten..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Was habe ich daraus gelernt?? ===> Einfach mal die F... halten..

Für was ist ein Forum da , ich denke nicht zum anschauen. ;)

• Was ich damit sagen wollte, ist: dass man davon ausgehen kann, dass wenn wir Kohle für einen IV in die Hand nehmen, dass sich dies rentiert!
    Sieh es mal aus der Perspektive: Wenn wir den Mann holen sind wir in der Innenverteidigung alles andere wie ein Absteiger aufgestellt..
    Diese Baustelle kann mann dan guten Mutes schließen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()