Augsburg ist zum kotzen! Weg mit denen ! Aber eigtl seh ich da kein Problem, in den letzten Spielen hatten die mehr Glück als spielerisches Können gezeigt !
DFB Pokal 2009/10
-
-
Augsburg im Finale ... hör mir auf.
-
Bitte net, dann spielen die am ende Europapokal und Italien lacht sich tot bei der 5 Jahreswertung.
-
das wird ein 4-1 für werder
-
Bei dem Glück, das die Augsburger in letzter Zeit haben trau ich denen noch zu, dass sie sich irgendwie durchmogeln und tatsächlich ins Finale kommen.
-
Augsburg ist zum kotzen! Weg mit denen ! Aber eigtl seh ich da kein Problem, in den letzten Spielen hatten die mehr Glück als spielerisches Können gezeigt !
Ich glaube nicht, dass die noch einen Einbruch erleben. Die mogeln sich bis zum Schluss durch und steigen direkt auf.Bei dem Glück, das die Augsburger in letzter Zeit haben trau ich denen noch zu, dass sie sich irgendwie durchmogeln und tatsächlich ins Finale kommen.
Genau das befürchte ich auch. Morgen gewinnt dann Bayern auf Schalke. Bayern wird Meister (wer auch sonst?)
Und Augsburg spielt in der Europa-League! -
Ein Szenario, welches mich nicht gerade erfreut. Bald noch Heidenheim in der 2. Liga, dann ist der Zirkus perfekt.
-
Normal hab ichs ja mit den Underdogs, aber Augsburg? Hmm... muß nicht sein. Mit Bremen kann ich zwar auch wenig anfangen - möge einfach nur der bessere gewinnen.
-
Mögen die Außenseiter die Halbfinals gewinnen.
Ich drücke Augsburg auf jeden Fall die Daumen.
-
Alles Gute für Euch !