Ich würde sagen im Normalfall soll Lakic sie schießen, der ist normal ein recht treffsicherer Spieler. Wenn der nicht spielen kann würde ich Amedick schießen lassen. Der ist zwar nicht der filigranste Spieler, aber sehr abgeklärt und da Elfmeter mehr mit dem Kopf als mit unbedingter Torgefährlichkeit zu tun haben, würde ich ihn dann schießen lassen.Wenn er spielt könnte Abel auch ein guter Kandidat sein.
Beiträge von Age Dot
-
-
Aber er wird es ziemlich schwer haben wieder Nr. 1 zu werden. Sippel wird jetzt erstmal im Kasten stehen, alles andere wär riesen Verarsche für ihn. Wenn er dann seine Leistung bringt und sich nicht verletzt muss Luis sich erstmal hinten anstellen.
-
Falsch, es geht wie oben schon erwähnt um den Zeitungsartikel, wo eben Pourie auch erwähnt wird.
Ich bin da gegen eine Verpflichtung, wir können uns keine Experimente leisten. Bei so einem jungen Spieler ist es scvhon rein sportlich ein Risiko, und wenn er dann noch so ein schwieriger Charakter ist: Besser Finger weg bevor er Unruhe in die Mannschaft bringt.
-
Im Normalfall würde sich wohl keiner Spieler gegen ein Tunier mit der Nationalmannschaft entscheiden, ist ja auch nachvollziehbar. Ist halt nur etwas dumm gelaufen fürden FCK, das am Anfang keiner der 2 in Frage kommenden Keeper da war und jetzt nur Sippel. Ein gesunder Konkurrenzkampf in der Vorberitung hätte auch beiden gut getan. So trifft sich die Entscheidung wer die Saison als Nr. 1 beginnt quasi von alleine.
-
Gut, vll. war das mitdem "charakterlichen Reinfall" etwas zu hart gesagt,da die Umstände wirklich nicht die besten waren. Aber trotzdem war es nicht gerade ideal, wie er sich dann hier gegeben hat, da kann man mir sagen was man will.
-
Dann müßt ihr ja Huse sehr gut kennen, wenn ihr schon seinen Charakter beurteilen könnt.
Den muss man nicht gut kennen um zu sehn was es für einer ist. Wer sich zu fein ist, um bei einem Zweitligisten zu spielen weil man sich scheinbar für höhere Aufgaben vorgesehen hat, kann keinen so tollen Charakter haben.
-
Fußballerisch ein 1A Junge, aber wie Kämpfer gesagt hat: Charakterlich ein totaler Reinfall und scheinbar mit zu stark ausgeprägtem Selbstbewusstsein. Aber das scheint unter Fußballern stark verbreitet zu sein wie man jetzt auch an Correia und Pinheiro sieht.
-
Was da passiert ist ein riesen Witz. Was da investiert wird für einen SPORT, ist nicht mehr normal. Das hat mit Chancengleichheit nichts mehr zu tun. Da ist mir lieber es gewinnt nie wieder ein deutscher Verein die Champions League, als das hier auch angefangen wird 300 Millionen vor der Saison auszugeben.
Man sollte dem einen Riegel vorschieben, sonst wird das den Fußball in ein paar Jahren zerstört haben. -
Er hat immerhin schon Erfahrung mit Lautern, das kann nur von Vorteil sein und ich hab ihn auch als guten Spieler gesehen. Ich sehe nur auf seiner Position keinerlei Bedarf...
Man muss was für die Offensive tun. Mandjeck wäre noch einer fürs defensive Mittelfeld bzw. die Innenverteidigung. Da haben wir viele Leute...da hätte man sich den Vertrag mit Hornig sparen können, ein Spieler wie Mandjeck ist da um Welten stärker. -
Vll. schätzen sie sich auch beide als so gut ein, dass sie erwarten mehr Geld geboten zu kriegen. Ich kann leider bei beiden keine Leistung sehen, an der ich eine solche Forderung nachvollziehen könnte.
Ein Tor gegen Ahlen reicht nicht um als neuer Star vom Betze gehandelt zu werden!