Beiträge von Age Dot

Die sollten froh sein einen Vertrag angeboten zu bekommen. Es wäre ihr erster Schritt in Sachen Profifußball gewesen.Das bei einem ambitionierten Zweitligisten. Ist ja jetzt nicht so, dass die zwei solche Leute von weltklasseformat wären, dass man erwarten kann Millionen angeboten zu bekommen. Was ist mit der Welt passiert, dass jetzt schon Spieler wie Pinheiro und Correia solche Verträge ablehnen. Unglaublich. Da könnte ich zuviel kriegen.

Ich hätte Reinert gerne behalten. Er hat mir in der Fast-Abstiegssaison immer noch mit am besten gefallen von den Spielern und er war immer sehr engagiert. Wenn er etwas robuster wär, wär das ein richtig guter für unsre rechte Seite. An Sam würde er wohl nicht vorbei kommen, aber man braucht ja auch wen hintendran.

Ich erinnere nur an letztes Jahr. Da wurde mit einem sensationellen 1:0 gegen Morbach (Rheinlandliga) gewonnen und das Tor war nichtmals aus dem Spielgeschehen heraus, sondern ein direkt verwandelter Freistoß von Schönheim.

Ob man jetzt 6:0 oder 10:0 gewinnt ist ja an sich auch egal, man darf nicht vergessen dass die Spieler gerade in der Vorbereitung am Kondition bolzen sind und wahrscheinlich nach harten Trainingseinheiten auf alles Lust haben, außer Fanspiele gegen Verbandsligisten.

Sippel wird wohl als Nr.1 in die Saison gehen, weil man Robles kaum ohne Vorbereitung ins Tor stellen kann. Robles ist wohl erstmal platt, weil er keine Pause hatte und das wäre auch ein Witz gegenüber Sippel. Ich hoffe er kann diese Saison an die von vor 2 Jahren anknüpfen und seine Aussetzer von letztem Jahr vergessen machen.

Er hat doch gesagt MINDESTENS noch ein Jahr. D.h. er kann sich vorstellen länger in Lautern zu bleiben als nurnoch bis 2010, eben je nachdem wie es hier weitergeht.Bei einem Aufstieg wird er das sicher tun, wenn man weiter im Mittelfeld der zweiten Liga rumgurkt wohl nicht. Ist in meinen Augen eine völlig normale Denkweise.

Ich hatte gehofft, man könne sich Sidney's Künste vll. komplett sichern indem man ihn käuft, aber der HSV hat sein Talent wohl auch gesehen. Wobei ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann, dass er in Hamburg eine ernsthafte Chance erhalten würde, die haben normal doch ganz andere Ansprüche.