03. Juli 2009 : "Pinheiro & Correia nicht mehr beim Profikader" (fck.de)
-
-
Die sollten froh sein einen Vertrag angeboten zu bekommen. Es wäre ihr erster Schritt in Sachen Profifußball gewesen.Das bei einem ambitionierten Zweitligisten. Ist ja jetzt nicht so, dass die zwei solche Leute von weltklasseformat wären, dass man erwarten kann Millionen angeboten zu bekommen. Was ist mit der Welt passiert, dass jetzt schon Spieler wie Pinheiro und Correia solche Verträge ablehnen. Unglaublich. Da könnte ich zuviel kriegen.
-
Wenn sich da mal nicht 2 verzockt haben.
-
Und wenn nun die Angaben des FCK nicht sooo gaaanz stimmen sollten?
Wenn das Angebot des FCK so niedrig war, daß ihnen keine andere Wahl blieb, als es abzulehnen?
Wenn dies vllt. Absicht des FCK war?
Bisher kennt man nur die Aussagen einer Seite.
Ich denke, man sollte die Angaben/Aussagen von Vereinsvorständen - also auch die des FCK - nicht für bare
Münze zu nehmen, auch wenn in diesem Fall der VV SK heißt. -
Wenn das Angebot des FCK so niedrig war, daß ihnen keine andere Wahl blieb, als es abzulehnen?
Ich denke, man sollte die Angaben/Aussagen von Vereinsvorständen - also auch die des FCK - nicht für bare
Münze zu nehmen, auch wenn in diesem Fall der VV SK heißt.Klaro! vor so viel Misstrauen!
-
Münze zu nehmen, auch wenn in diesem Fall der VV SK heißt.Was ist das denn für eine merkwürdige Verschwörungstheorie? FCK-Führung "verbrennt" zwei Nachwuchsspieler absichtlich mit gefaktem Profi-Vertragsangebot? Ich sag Dir was: Die hätten diese Chance auch für 0 Euro annehmen müssen. Wo ich Dir Recht gebe ist, dass man auch die andere Seite hören sollte. Bin mir aber fast sicher, dass ihre tollen Berater sich verzockt und den Jungs Flausen in die Köpfe gesetzt haben. Würde mir wünschen, dass sie diese Geier in die Wüste schicken und SK bitten, das Vereinsangebot doch noch annehmen zu dürfen. Dann sollte man ihnen von Vereinsseite her auch eine Brücke bauen. Ich hoffe, da sitzen heute Abend zwei Häufchen Elend zu Hause, die sich wünschen, die Zeit noch einmal zurückdrehen zu können.
-
Klaro! vor so viel Misstrauen!Was hat das mit Mißtrauen zu tun, wenn man nicht unbesehen alles glaubt, was lediglich von einer Seite dargestellt wird.
Wenn "SK wird´s schon richten" Deine Maxime, bitte! Du gestattest aber, daß andere Menschen etwas vorsichtiger sind.
AEK!Edit:
Es würde mich allerdings schon interessieren, ob "betze1963" oder "Newtrial" über genaues Zahlenmaterial verfügen, das
die Vertragspartei angeboten hat, der sie scheinbar bedingungslos vertrauen!? -
Was hat das mit Mißtrauen zu tun, wenn man nicht unbesehen alles glaubt, was lediglich von einer Seite dargestellt wird.
Wenn "SK wird´s schon richten" Deine Maxime, bitte! Du gestattest aber, daß andere Menschen etwas vorsichtiger sind.
AEK!Edit:
Es würde mich allerdings schon interessieren, ob "betze1963" oder "Newtrial" über genaues Zahlenmaterial verfügen, das
die Vertragspartei angeboten hat, der sie scheinbar bedingungslos vertrauen!?Ich denke schon, dass ich ein gesundes Verhältnis zu den Begriffen "Vertrauen" und Misstrauen" habe. Allerdings sehe ich nicht an jeder Ecke einen potentiellen Lügner, Schläger, Verbrecher oder sonst dunkle Gestalten stehen. Und den Begriff "bedingungslos" kenne ich schon gar nicht. Weiterhin gehe ich davon aus, dass wir uns beide auf dem gleichen Wissensstand befinden - nämlich "Null". Dennoch zweifle ich nicht immer und ewig und versuche nicht irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen. Zumal das auf Dauer krank macht - Magengeschwüre, Verfolgungswahn, Depressionen ...
-
Es würde mich allerdings schon interessieren, ob "betze1963" oder "Newtrial" über genaues Zahlenmaterial verfügen, dasdie Vertragspartei angeboten hat, der sie scheinbar bedingungslos vertrauen!?
Wir sind hier ein Diskussionsforum. Und wenn man da nur noch über Dinge reden darf, bei denen man alle Hintergründe kennt, wird es ein bißchen still hier. Meinst Du nicht auch? Du beantwortest nicht die Frage nach dem Motiv Deiner großen Käse-Verschwörung: Warum sollte der Verein den beiden Spielern unannehmbare Angebote vorlegen? Was hätte er davon? Und warum mussten die beiden dann so lange über das Angebot nachdenken, anstatt es in Bausch und Bogen zu verwerfen? Du hast nicht den geringsten Grund für Dein Mißtrauen, das stört mich. Ich war in der Trainerdebatte auch eher kritisch zu SK's Verhandlungstaktik eingestellt, da hatte ich aber auch angebbare Gründe dafür. Ich glaube der Vereinsführung keineswegs alles, bin z.B. sicher, dass Kurz nur die Nummer 4 auf der FCK-Trainer-Wunschliste war, egal was die Führung in der PK dazu erzählt hat. Aber in diesem Fall ist Dein einziges Argument, dass Du noch nicht beide Seiten gehört hast. Tja, wenn Du das zur Maxime Deiner Willensbildung machst, wird es für Dich wenig Gelegenheit geben, zu irgend etwas um den Verein Stellung zu beziehen.
-
Wir sind hier ein Diskussionsforum. Und wenn man da nur noch über Dinge reden darf, bei denen man alle Hintergründe kennt, wird es ein bißchen still hier. Meinst Du nicht auch? Du beantwortest nicht die Frage nach dem Motiv Deiner großen Käse-Verschwörung: Warum sollte der Verein den beiden Spielern unannehmbare Angebote vorlegen? Was hätte er davon? Und warum mussten die beiden dann so lange über das Angebot nachdenken, anstatt es in Bausch und Bogen zu verwerfen? Du hast nicht den geringsten Grund für Dein Mißtrauen, das stört mich. Ich war in der Trainerdebatte auch eher kritisch zu SK's Verhandlungstaktik eingestellt, da hatte ich aber auch angebbare Gründe dafür. Ich glaube der Vereinsführung keineswegs alles, bin z.B. sicher, dass Kurz nur die Nummer 4 auf der FCK-Trainer-Wunschliste war, egal was die Führung in der PK dazu erzählt hat. Aber in diesem Fall ist Dein einziges Argument, dass Du noch nicht beide Seiten gehört hast. Tja, wenn Du das zur Maxime Deiner Willensbildung machst, wird es für Dich wenig Gelegenheit geben, zu irgend etwas um den Verein Stellung zu beziehen.
Sorry, aber da sagt gerade ein Esel zum anderen Esel: "Du Esel!"
Warum soll Kurz die Nummer 4 gewesen sein?? Warum unterstellst du der Vereinsführung in der PK die Fans angelogen zu haben? Welche konkrete Indizien hast du dafür?