Bei mir hat alles geklappt als ich vor ner halben Stunde bestellt habe.

DFB-Pokal 2013/14
-
-
Zitat
Der 45-jährige Abteilungsleiter Controlling vom westfälischen SC Constantin pfeift am Mittwochabend das Pokalhalbfinale zwischen dem FC Bayern München und dem FCK.
Kinhöfer leitete bisher 129 Zweitliga- und 197 Bundesliga-Partien. Seit 1994 ist der in Herne wohnhafte Kinhöfer DFB-Schiedsrichter, 2010 stand er dem DFB-Pokalfinale zwischen Werder Bremen und Bayern München vor, welches die Bayern mit 4:0 für sich entschieden.
Sein letztes Spiel mit FCK-Beteiligung fand im September 2013 statt. Damals schlug der 1. FC Kaiserslautern Hertha BSC beim Heimspiel auf dem Betzenberg mit 3:1.
An den Seitenlinien wir Thorsten Kinhöfer von Matthias Anklam und Christian Fischer unterstützt. Markus Schmidt ist vierter Offizieller.
-
Bevor wir nach München müssen möchte ich eines sagen
Unabhängig wie dieses Spiel ausgehtg, haben wir eine tolle Pokalrunde gespielt!
Außer in Runde 1 hatten wir keinen Gegner den man im Vorbeigehen mitnimmt.
Auch den vermeintlich leichtesten (Union Berlin) schlägt man an der Flrsterei im Pokal nicht eben so.
Wir haben Hertha rausgehauen, die danach eine tolle Serie in der Bundesliga hatten und wir haben Leverkusen niedergekämpft undim Rückblick deren Negatiivserie eingeleitet.Das Bayern Spiel ist für mich ein Bonus Spiel für Mannschaft und Fans und für die Kasse
-
Auch wenn Bayern in dem Spiel Gott und die Welt schonen wird, hoffe ich, dass wir das irgendwie halbwegs glimpflich über die Bühne bringen...
-
Wir sollten in München, weil dort m. E. eh nichts zu holen ist, mit den Männern antreten die normalerweise auf der Bank sitzen.
Das Hauptziel, dass trotz unzählig liegen gelassener Chance, immer noch Aufstieg heißen sollte, ist wichtiger.
Wenn wir, ich glaube es zwar nicht wirklich, die letzen vier Spiele gewinnen, sind wir mindestens auf einem Relegationsplatz.
Und da wäre dann alles möglich. -
Sehe ich anderst. Die Männer die uns dort hingebracht haben sollten dort auch spielen dürfen. Das schliesst auch einen Matmour ein und wer mich öfter liest weiss wie konsequent ich dann eben in solchen Dingen bin.
-
Bayern schont keinen gegen Dortmund
Ist eben auch ein Prestige-DuellDann haben wir am Mittwoch müde Stars und unsere Chancen steigen
Bzgl unserer Aufstellung
Ich finde, dass die besten aus den bisherigen Pokalspielen auf dem Platz stehen sollten weil sie es sich in diesem Wettbewerb verdient haben - ausgenommen natürlich angeschlagene Spieler.
Außerdem ist es für einen jungen, unerefahrenen Spieler auch nicht unbedingt schön, wenn er dort keinen Stich macht -
Ich hoffe es bleibt bei nem humanen Ergebnis. Die Bayern werden schlechte Laune haben nach dem Spiel heute und ich befürchte das sie sich den Frust von der sehle schießen werden.
-
Bayern in der Krise - unsere Chance!
-
wenn sie mit der gleichen Arroganz wie gegen den BVB auftreten und die Arroganz von Pep"die Liga ist jetzt egal" etc wird's etwas leichter.