Beiträge von Age Dot

    Ich fand die gestrige Darbietung von Karl jetzt auch nicht soooo schlimm. Er war fußballerisch nicht schlechter als andere auch, wenn ich auf dieser Position aber natürlich auch lieber einen sehen würde, der auch mal nach vorne was bringt.

    Zum ersten Zitat:
    Ganz ehrlich, gucken die von der Rheinpfalz die Spiele überhaupt oder schreiben die nur für die Leute, die das Spiel nicht gesehen haben und wollen denen irgendwas einreden? Gaus ist nicht mit hohem Tempo nach innen, sondern ist langsam getrabt und hatte Glück, dass der Abwehrspieler nicht angegriffen hat.


    Zum zweiten Zitat:
    Meint er da wie beim Tor? Der Ball von Dick war eigentlich richtig schlecht gespielt, es war reines Glück, dass Gaus da rangekommen ist.

    Und wieder ertappe ich mich dabei, wie ich nach dem Blick auf die Tabelle den Gedanken habe: "WENN am Sonntag gewonnen wird, ist sogar Platz 2 wieder drin!". Leider wurde diese Saison jegliche Hoffnung relativ schnell im Keim erstickt.

    Vom Einsatz her kann man ihm ja keinen Vorwurf machen, aber der ist technisch so schlecht, das hat mich am Montag so aufgeregt! Man muss irgendwo erwarten können, dass ein Ball, auch wenn er fest gespielt wird, nicht immer min. nen Meter weit gestoppt wird.

    Aus meiner Sicht war die Stimmung gestern in der ersten Hälfte ok. Da habe ich gedacht, auch ohne MFA kann das mit der Zeit funktionieren. Das lag aber auch am Spiel: Man hat in der 1. Halbzeit auch der Mannschaft angemerkt, dass die gewillt ist und da haben sie ja auch ganz gut gespielt. In der zweiten Halbzeit war einerseits das Spiel nicht mehr so aufregend und außerdem hatte ich den Eindruck, dass da auch nur noch beschissene Gesänge ins Spiel gebracht wurden. Zeitweise wusste ich garnicht was genau gerade gemacht wird, das war teilweise nur unkoordiniertes Geklatsche.
    Die Kölner waren zeitweise mal ganz laut (am lautesten kurz nach Eintreffen der Ultras), aber im Großen und Ganzen gabs da schon ganz andere Auswärtsauftritte von Gästefans.

    Das meinte ich ja auch :bier:

    Aber ich muss grad mal nachfragen, du scheinst dich ja auszukennen. Wo genau liegt grad mein Denkfehler? In § 358 II StPO steht doch drin, dass das angefochtene Urteil in Art und Höhe der Rechtsfolgen der Tat
    nicht zum Nachteil des Angeklagten geändert werden darf, wenn lediglich der
    Angeklagte, zu seinen Gunsten die Staatsanwaltschaft oder sein
    gesetzlicher Vertreter Revision eingelegt hat.

    Die Antwort von age doc ist schlichtweg verkehrt.

    Nee, dass ich mit einem befreundeten Staatsanwalt gesprochen habe stimmt. Lediglich das, was dieser mir gesagt hat, wäre dann verkehrt. Ich persönlich weiß nicht wie es ist.

    Also ich hab mich gestern noch mit einem befreundeten Staatsanwalt unterhalten, der auch meinte, dass eine Revision von der Verteidigung nicht zu einem strengeren Urteil führen kann...