Julian Derstroff (07/2011 - 07/2013)

• Auch ihm sollte man ohne Vorurteile eine echte Chance geben um sich beweisen zu können

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nach dem Kauf von Zoller, macht es keinen Sinn den Jungen zu behalten.
    Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und man gibt ihm auch keinen Grund zu verlängern, falls man das überhaupt will.
    Auf seiner Position im Sturmzentrum wird er in Pflichtspielen bei der Konkurrenz wohl keine Einsatzminute bekommen
    Unter diesen Umständen sollte man wenigstens so konsequent sein und versuchen ihn jetzt abzugeben.
    Vlt. springt ja noch ein wenig Kleingeld dabei heraus.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ein weiteres Beispiel für die gelungene Förderung des eigenen Nachwuchses.
    Ich glaube so langsam die Nummer mit dem Fröhner Hof war nur für die Presse, aber ansonsten total sinnfrei.
    Schade um einen talentierten Spieler !

• Wieso Ablöse Buggy. Wenn man dem Jungen keine Chance geben will sollte man den Arsch in der Hose haben dem Jungen keine Steine in den weg zu legen und ihn ablösefrei ziehen lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tjoa Maggo einer der wenigen Punkte in denen wir wohl absolut übereinstimmen. Julian sollte mehr Spielzeit erhalten. Viel zu groß das Talent um es nicht zu fördern, viel zu klein unser Kontostand, ihn nicht zu stellen....

• Im Ernst. .wann und wo hat derstroff gezeigt das er 2 oder 1 Liga packt. ..

Das ers "packt" steht wohl seit seinem sensationellen Treffer gegen Leverkusen und einigen guten Auftritten in der Liga ausser Frage... man muss ihm eben auch mal die Chance geben länger als ein paar Minuten alle paar Spiele zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• RedShark du führst dich langsam aber sicher selbst ad absurdum. Man kann zu Derstroff stehen wie man will, und sicher sollte er mal eine Chance bekommen, aber weil er einen Sonntagsschuss gelandet hat wird er nicht zum gestandenen BL Spieler!

• RedShark du führst dich langsam aber sicher selbst ad absurdum. Man kann zu Derstroff stehen wie man will, und sicher sollte er mal eine Chance bekommen, aber weil er einen Sonntagsschuss gelandet hat wird er nicht zum gestandenen BL Spieler!

War ja nicht alles was man von ihm gesehen hat... oh Gott ich darf hier nix mehr schreiben ohne das ich mich selbst "ab absurdum" führe... xD merkste langsam warum ich keinen Bock mehr habe weil es sowieso egal ist was ich sage.

• Im Ernst. .wann und wo hat derstroff gezeigt das er 2 oder 1 Liga packt. ..

Wo hat das Zoller? Wo durfte Derstroff denn mal auf seiner Position im Sturm spielen? Wie oft überhaupt von Beginn an?