Ja und die Dauerkarte wird nicht teurer
-
-
Wir müssen nächste Saison schauen, dass wir unser Flügelspiel wiederbeleben. Vielleicht hat der Abgang von Baumjohann so auch etwas gutes. Mit Marcel Gaus kommt ein Spieler, den wir gestern schon gut hätten gebrauchen können...schnell, torgefährlich und geht bis zur Grundlinie zum Flanken....aber auch gut um 1 gegen 1. Alles Dinge, die man uns zwar auch von Drazan erzählt hat, bei Gaus konnten wir es jedoch live in Liga 2 sehen!
-
Wen bzw wo brauchen wir denn noch Verstätrkungen?
Ein Hauptmanko und der deutlichste Unterschied zur hertha war doch die erzielten Treffer nach Standardsituationen.
Deswegen muss imho unbedingt ein Kopfballungeheuer für die Innenverteidigung her..
Marke Ammedick oder Madlung, der neben dem verletzungsanfälligen Simunek,Torre und Salami oder Orban agiert.
Einer der jungen IV sollte man verleihen.Zudem brauchen wir einen rechten Flügelläufer..
Wenn man Weiser um ein weiteres Jahr ausleihen könnte wäre das natürlich optimla.. so richtig dran glauben kann ich nicht..
Ansonsten wäre da momentan nur Riedel, Kostas oder Wooten den man da einsetzen könnte..
Und Kostas soll in die Mitte oder über links!Die 3te wohl wichtigste Personalie ist ein weiterer Stoßstürmer der eine mögliche Sperre oder ein Leistungsloch von Mo kompensieren kann..
Und keinen quirrligen schnellen Stürmer.. von denen haben wir schon genug..Wenn also alle unter Vertrag stehenden Profis bleiben.. dann sollten doch diese 3 Personalien genügen?
Wenn wir das schaffen, dann greifen wir auch mit einer eingespielten Mannschaft oben an..! -
Wenn die Spieler mitspielen, werden wir keinen größeren Umbruch erleben. Denn Kuntz sah unser Team ja bundesligatauglich an, wenn dir 3, 4 Neuzugänge, die er plante, verpflichtet werden könnten...
-
Ich schrieb es schonmal vor Wochen oder Monaten. Ich glaube kaum, dass wir bei Verbleib in der 2. Liga einen großen Umbruch erleben werden. Baumjohann wird wohl gehen, vielleicht noch 1-2 weitere Kandidaten wie Borysiuk oder Idrissou. Aber mit Spielern wie Sippel, Dick, Heintz, Torrejon, Löwe, Zellner, Orban, Drazan, Alushi, Karl und so weiter rechne ich fest. Da werden nicht so viele Plätze frei wie man befürchten könnte.
-
Ich hoffe doch, dass man Borysiuk auch halten wird! Den darf man normal nicht hergeben, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt!
-
"Mit welchen Spielern der Trainer beim erneuten Anlauf in Richtung Bundesliga planen kann, werden die kommenden Wochen zeigen. Elf Millionen Euro beträgt der Lizenzspieleretat. Chadli Amri und Mathias Abel wurden am Montag offiziell verabschiedet, auch Spielmacher Alexander Baumjohann dürfte gehen. "Es wird schwer, Baumjohann zu halten. Man kann verstehen, dass er Bundesliga spielen will", sagte Kuntz über den Mittelfeldspieler."
Quelle: dpa
Link zum ganzen Artikel: http://www.t-online.de/sport/f…or-pfaelzer-fankurve.html
-
Baumhannes wird bestimmt gehen, alleine schon der besseren Bezahlung und Perspektiven wegen und es zum 4. Male in der 1. Buli versuchen, aber mitnichten bei einem großen Verein, denn dort ist er überall gescheitert, warum auch immer! Ariel muss mit allen Mitteln gehalten werden und falls er doch "verkauft" werden sollte, dann nur für entsprechendes Mammon!
-
Was mich an der 2. Liga freut, ist, dass das ganze Wochenende Fußball im Fernsehen interessant ist.
Wenn wir aufgestiegen wäre, hätte mich die 2. Liga kaum mehr interessiert.
Da ich die 1. Bundesliga aber interessant finde. kann ich viel mehr Fußball gucken. In der 1. Liga werde ich mir jedes Wochenende die Spiele von Hoffenheim anschauen und ihren Gegnern die Daumen drücken.
-
Wir werden mindestens 6 neue verpflichten, damit der Bus wieder voll ist !