Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Und er trainert erst ein paar Wochen unter Foda. Der wird noch schlechter. Wart mal ab :rofl:

• ich habe im moment das gefühl,egal wer bei uns spielt er wird schlechter...das war ein schlechtes spiel von ihm aber man lässt ihn lieber auf dem platz anstatt ihn lieber auszuwechseln und frisches blut für die aussen zu bringen...lieber mit der doppel 6 den einen punkt retten...lachhaft sowas...karl raus und ariel rein.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Und er trainert erst ein paar Wochen unter Foda. Der wird noch schlechter. Wart mal ab :rofl:

Wenn es nicht so trauig wäre, dann könnte man in der Tat nurnoch drüber lachen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich habe im moment das gefühl,egal wer bei uns spielt er wird schlechter...das war ein schlechtes spiel von ihm aber man lässt ihn lieber auf dem platz anstatt ihn lieber auszuwechseln und frisches blut für die aussen zu bringen...lieber mit der doppel 6 den einen punkt retten...lachhaft sowas...karl raus und ariel rein.

also gegen ende hin hat karl absolut dampf gemacht.
    ausserdem ist ja boris für kostas gekommen, was sinn machte. gegen ende war der platt und hat bälle weggeben.

• Ich sehe ihn defensiv als wirklich gut an, aber im Spiel nach vorne ist mit ihm wenig anzufangen. Aber er fällt immerhin mit Willen auf. Köhler nebendran holt jeden Ball hoch und bringt garnix. Will mal von Beginn an eine Doppelsechs mit Karl und Boris sehen.

• Es ist in meinen Augen nicht überraschend, dass er alleine nicht in der Lage ist, diesem "Haufen" ein Gesicht zu geben. Karl, Borysiuk, Alushi, de Wit sind allesamt Spieler, die nur als Doppelsechs funktionieren können, mit dem verlagern von Defensiv- und Offensivarbeit. Karl war wenigstens auch - wie die Abwehr + Bunjaku - bemüht und wollte gewinnen.

• Und wer von den anderen Tussis hat viel für den Spielaufbau getan? :gruebel:

• Man darf ihn halt nicht fast auf die Höhe der offensiven Kette stellen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()