Beiträge von Age Dot
-
-
Dann kann man aber ja schonmal drauf schließen, dass auf keinen Fall Hoffer kommt...
-
Der soll aufpassen, ob wir ihn nächstes Jahr überhaupt noch wollen, auch wenn wir in Liga 1 spielen...
-
ich hätte gerne auch Burnout Syndrome für 1,5 Jahre mit diesem Gehalt da lohnt sich dann der Krankenversicherungsbeitrag!
Durchaus mit das Dümmste, was ein Mensch von sich geben kann!
-
Naja, dass er Fußball spielen kann, hat er denke ich schon gezeigt. Er muss aber auch mal zeigen, dass er die Grundtugenden beherrscht!
-
Wer dieses Hallentunier ernst nimmt ist selbst Schuld. Ich schaue mir das aus bekannten Gründen nichtmal im Fernsehen an. Es gibt wirklich nicht, was egaler ist, als wie man bei diesem Tunier abschneidet. Man hat aus 3 Spielen 4 Punkte geholt, das ist Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.
-
Wollte mir diese Saison eigentlich kein Trikot kaufen, aber der hätte es verdient auf einem Trikot von mir zu landen. Gutes Zeichen, dass er verlängert!
-
Zumindest Ofori soll mit Nsor zu einem belgischen Erstligisten, dessen Name ich vergessen hab, geschickt werden.
-
Ich kenne Weiser nicht und kann nicht einschätzen wie gut der ist. Aber meine erste Reaktion war eigentlich Überraschung, weil ich es merkwürdig finde, einen 18 jährigen Spieler für ein halbes Jahr zu holen. Für so eine Kurzleihe sind doch normal eher Spieler Kandidaten, bei denen man sich 100 Prozent sicher ist, dass sie einem direkt weiterhelfen. Wie gesagt - ich kenne Weiser nicht, aber bei einem so jungen Kerl rechnet man doch normal noch Eingewöhnungszeit etc. ein und selbst sollte er mehr drauf haben als unsere Jungen, so ist jeder Jugendspieler im Normalfall von Leistungsschwankungen befallen. Man kennt ja nicht die genauen Modalitäten, aber für mich würde das hier nur wirklich Sinn machen, wenn Weiser wirklich eine richtige Granate ist oder der Vertrag länger als ein halbes Jahr geht. Vll. eine Klausel, dass sich der Leihvertrag bei x Minuten um ein Jahr verlängert oder bei Aufstieg oder keine Ahnung was da möglich ist.
-
Normal auf jeden Fall noch weiter halten, aber leichter gesagt als getan. Wenn der Spieler weiß, dass er auch zu größeren Vereinen könnte, wird es schwer sein ihn weiter für den FCK zu begeistern, Ich finde aber, dass für ihn der Wechsel zu früh käme, dafür spielt er nicht konstant genug. Dortmund würde ihn schätze ich wohl eh erstmal wieder verleihen, da sie noch genügend Talente in der Hinterhand haben derzeit.