eben.. dabei geht es nicht um das sportliche Abschneiden.. Die Kids wollen ihre Stars aus nächster Nähe sehen und Latschenkiefer wird im TV gezeigt..
Um mehr gehts bei sowas nich.. war schon immer so..
Endlich wieder Hallenfussball: Harder13 Cup - 05. Januar 2013
-
-
Die Kids wollen ihre Stars aus nächster Nähe sehen
Da hast du sicher Recht - aber kids wollen auch gern erfolgreiche Stars sehen - sonst sind es keine Stars.
Mich hat mein Vater zum ersten Mal 1991 mit zum Betze genommen - und ich sah damals ein erfolgreiches, typisches FCK-Spiel mit Stefan Kuntz als Torschütze.
Und für mich war das der Beginn der Zeit als FCK-fan.
Stefan Kuntz wurde mein verehrter Held.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich als Teenie gestern in der Halle in Mannheim meiner Star gefunden hätte.
Letztendlich entscheidet doch sportlicher Erfolg.
Und so meinte ich "Negativwerbung" -
Der erste de seine LIebe z einem VErein in der halle gefunden hat möge sich bitte melden.
-
man kann das Abschneiden sehen wie man will......nur wenn ich hingehe dann sollte auch ein wenig Leistung geboten werden.
Wenn es heute schon reicht bei einem Hallenturnier den Erzfeind zu schlagen der allerdings einige Klassen tiefer sein Unwesen treibt na dann......
ich messe einem solchen "Freundschaftsturnier" nicht allzu viel bei und ist für mich auch kein Gradmesser wie die Saison verläuft aber ein wenig mehr
Spielkultur hätte ich mir schon gewünscht......
da hätte ich lieber an Stelle des FCK kurzfristig ein kleines Feldturnier arrangiert und somit mehr Trainingsarbeit ableisten können..... -
Der erste de seine LIebe z einem VErein in der halle gefunden hat möge sich bitte melden.
Da wirst du nicht viele finden - denn ich kann mich an keine tollen Hallenturniere erinnern!
-
Im Moment sehe ich nur einen verletzten Zellner gegenüber dem Antrittsgeld. Ob sich das gelohnt hat ?
-
nein sicherlich hat sich das nicht gelohnt.....wobei Verletzungen auch im normalen Trainingsbetrieb passieren können
-
Wer dieses Hallentunier ernst nimmt ist selbst Schuld. Ich schaue mir das aus bekannten Gründen nichtmal im Fernsehen an. Es gibt wirklich nicht, was egaler ist, als wie man bei diesem Tunier abschneidet. Man hat aus 3 Spielen 4 Punkte geholt, das ist Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.
-
Im Moment sehe ich nur einen verletzten Zellner gegenüber dem Antrittsgeld. Ob sich das gelohnt hat ?
Es hat sich mehr gelohnt als jede Verletzung sie sich ein Spieler von uns im Training holt, bei Testspielen ohne Antrittsgeld, bei Spielen in denen die Mannschaft zu Zeitpunkt der VErletzung bereits aussichtslos zurückliegt etc etc tec -
Finde solche Turniere auch unnötig wie sonstwas. Hatte grad zufällig eingeschaltet als das Spiel gegen Barakkheim los ging. Das hab ich mir dann angeschaut, aber das Interesse sonst daran, meh...
Antrittsgeld - ok, Verletzung - schlecht.